Dream big!

Mittwoch, 22. August 2012






Zurzeit besuche ich ein Seminar, um meine Zukunftspläne voran zu treiben. In unserer heutigen Hausaufgabe geht es um die Übung, zu beschreiben, wo man sich in 3 Jahren sieht. Dabei sollen die Ziele positiv beschrieben werden und sich mit allen Sinnen gut anfühlen.
Sofort als ich die Aufgabe las, begann ich zu träumen und sah mich in meinem kleinen Vorort mit allen Dingen die ich mag und die mir wichtig sind. Kurzzeitig ertappt man sich dann und fragt sich, stapel ich nicht irgendwie zu hoch? Aber ganz ehrlich? Bisher war es bei mir eher so....nunja. Ich finde, jetzt bin ich auch mal dran! Ich bin und bleibe ein Träumer und glaube immernoch, dass Disney mich nicht beschissen hat!
Und wie sagte einst Erich Kästner: "Es gibt nichts gutes, außer man tut es!"


1 Comments:

renee gelduin hat gesagt…

Disney hat dich nicht beschissen. Du stehst vor einem leeren Schloß, träumst davon wie es wäre darin zu leben, aber traust dich nicht hineinzugehen...

Kommentar veröffentlichen