8 Things to do before summer ends...

Samstag, 18. August 2012

Da der Sommer ja gerade nochmal so richtig Gas gibt, habe ich mir überlegt was ich dieses Jahr auf jeden Fall noch machen muss bevor der Herbst an die Tür klopft.

Auf Platz 1:

Motorrad fahren!!!
Hab ich ja schon ewig nicht mehr getan und ich finde das ist nun wirklich endlich mal wieder dran!!! Love it!

2. Draußen schlafen
Das habe ich tatsächlich noch nie getan, deswegen finde ich es wird Zeit!

3. Nackt baden
Als altes Ostkind habe ich dies natürlich schon öfter gemacht, aber das letzte Mal ist einfach zu lange her...

4. In die Sterne gucken
Lässt sich übrigens super mit 2. kombinieren :)

5. Cabrio fahren
Das wird wohl am einfachsten zu erledigen sein. (ich liebe mein Auto)

6. Frühstücken in Frankreich
Ab dem 1.9. wohl auch kein Problem mehr :) Dann könnte ich Mittags tatsächlich in der Schweiz Essen gehen und Abendbrot am Bodensee planen :)

7. Grillabend mit Freunden
na das wird sich doch organisieren lassen...

8. get a kiss full of love
mission impossible...

Also lieber Sommer, bleib noch ein bißchen da und Erfüll mir doch so ein oder zwei Wünsche :)


4 Comments:

Anonym hat gesagt…

Das Mittagessen in der Schweiz wird aber teuer

Martin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frank hat gesagt…

Nacktbaden bin ich dabei :P

Anonym hat gesagt…

Bei 1. würde ich mich glatt anbieten :) habe ich auch gerade vor 3 Stunden erledigt
(Christian Dornig)

Kommentar veröffentlichen