200. Post

Mittwoch, 29. August 2012

Meine Lieben,

meinen 200 Post (OMG) möchte ich allen Menschen widmen, die immer an mich geglaubt haben und mir immer zur Seite standen. Ich denke ihr wisst schon, wenn ihr gemeint seid. :) Es gibt ja auch nicht so viele Menschen in meinem Leben, die schon ewig da sind. Ein paar Leuten möchte ich dennoch persönliche Worte sagen:

An T.: Du bist tatäschlich mein längster Freund (hättest du das je gedacht?)! Du hast alle Höhen und Tiefen mit mir durchgemacht und bist immernoch da :) Ich hoffe, dass es so bleibt und auch die 1000 km die uns bald trennen werden nichts daran ändern. Ich hab dich lieb (und denk an Jules Buch letzte Seite)!

An HGW-VW: SCHATZI!!!! Endlich ein Post für dich :) Hast ja lange genug drauf gewartet!!! Ich hoffe wir schaffen es irgendwie dieses Jahr nochmal uns zu sehen! Ansonsten ist nächstes Jahr ein Urlaub bei mir fällig! Und keine Ausreden! :P Ich werde dich vermissen und hoffe, wir werden weiter unsere OOVOO Sessions abhalten :) MISS YOU! :*

An Amy: Durch dich wurde Berlin auf jeden Fall lebendiger und lustiger! Und ohne dich hätte ich das letzte halbe Jahr wohl unter der Brücke verbracht! :) Ich verspreche dir, ich besuche dich ganz oft und dann rocken wir wieder Berlin! <3

An MissMaySchneider: Süße, lass den Kopf nicht hängen. Das Glück ist jetzt! Und es ist doch erstaunlich, das wir immer wieder zueinander finden :) Ich freue mich, wenn du mit deiner kleinen Paula bald mal vorbeikommst! Und spätestens nächstes Jahr werden wir mein Baby zusammen aufbauen :)

An G.: Ich vermisse dich jeden Tag! Schade das du nicht mehr da bist!

Natürlich möchte ich meine lieben Leser da draußen nicht vergessen. Ich freue mich über die vielen Mails, Fragen, Meinungen und Äußerungen zu meinem Blog. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Fans habe :) Vielen lieben Dank dafür!

Einen dicken KNUTSCH von eurer IVY


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen