Beautypost

Freitag, 24. August 2012

Meine Lieben, in letzter Zeit habe ich sehr viele Anfragen zu Beautyprodukten und Stylingtipps von euch bekommen. Um da endlich mal Abhilfe zu schaffen mache ich heute den ersten Post mit Produkten die ich immer wieder benutze und die meine absoluten Dauerrenner sind. Ich kann sie also wärmstens empfehlen und habe alles hoch und runter getestet!

Haare: 

Tigi After Party Styling Cream





Super gegen fliegendes und wirres Haar. Einfach auf das trockene Haar geben. Sorgt auch für extra Glanz und hat einen tollen Duft!


L'Oreal Elvital Öl Magique


Haaröl ist ja mittlerweile in aller Munde. Entgegen grundsätzlicher Meinungen ist es auch nicht beschwerend oder fettet euer Haar unnötig. Ich benutze es immer nach dem Haarewaschen und gebe es auf das nasse Haar. Das sorgt einmal für eine bessere Kämmbarkeit und gleichzeitig macht es das Haar geschmeidig und  glänzend.






Make Up: 

L'oreal BB Cream



BB Creams sind ja gerade totel gefragt. Ich als 4-Schichten-Make-Up-Typ war da super skeptisch. Aber diese Creme ist tatsächlich ein Highlight. Erst auf der Haut wird sie farbig und passt sich super dem Hauttyp an. Für einen natürlichen Look ist sie super und gibt nicht diesen typischen Make up Maskeneffekt. Auch super als Grundlage für ein Make-Up geeignet!

Essence Wimpern Volumen Puder



Das Puder wurde mir auch von einer Freundin empfohlen. Bisher war ich eher der Wimpern-Klebe-Typ. Beim ersten Mal auftragen ist es wirklich etwas komisch, da das Puder wirklich überall herumfliegt. Aber man gewöhnt sich schnell dran und danach ist es ein wirklich krasser Effekt. Ich trage es meistens sogar zweimal auf und werde dann ständig gefragt ob ich Klebewimpern drauf hab. Auf der Verpackung steht, dass es nicht für Kontaktlinsenträger geeignet ist. Da ich aber selber welche trage und sie einfach ganz zum Schluss reinmache, klappt das trotzdem.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen