Kilian Kerner Fashion Show

Dienstag, 10. Juli 2012

Kilian Kerner schickte seine Models zur Live-Musik von Ben Ivory über den Laufsteg. Das superschöne Meerjungfrauen-Styling der Models erinnerte mich sehr stark an meinen Stylingpost vom 1. Juli!!! :) Ich wusste ja schon immer, dass ich trends setze!
Wilde Materialmixe und Neonfarben machten die sonst sehr tragbare Kollektion teilweise recht ausgefallen. Meine persönlichen Lieblinge sind die kurzen Kleider, ich würde sagen die sind tatsächlich wie für mich gemacht!









dieses gute Stück findet hoffentlich nächstes Jahr den Weg in meinen Kleiderschrank



und dieses wirklich supersüße Kleid nehme ich dann auch noch dazu!!!



















Nach der Show zeigte sich Kilian Kerner noch im Fashion Zelt und ließ sich feiern:

1 Comments:

Anonym hat gesagt…

stramm hochgezogene Struempfe, daran erkannt man den Deutschen,,, ^^

Kommentar veröffentlichen