Day 1 - Show & Order

Dienstag, 3. Juli 2012

Bevor die Fashion Week Morgen so richtig losgeht, war ich heute zur Einstimmung auf der Show & Order. Hier wurden die neusten Trends und Styles für den nächsten Sommer gezeigt. Tatsächlich habe ich mich aber die ganze Zeit gefragt, ob es wirklich um den Sommer für nächstes Jahr geht oder doch eher den Übergang/Winter. Soviel Strick und Pullover wie dort hingen, es war quasi Winter pur. Ich weiß ja, dass die Sommer irgendwie zu wünschen übrig lassen, aber gerade dann kann man doch klamottentechnisch so richtig Farbe knallen lassen! Aber tatsächlich war soviel beige, grau und blau, da würde ich als Sommer auch verschwungen bleiben.
Ich persönlich habe mir, wie man sieht, den Sommer nicht verderben lassen! Also ich bin pro-Blümchen! 















0 Comments:

Kommentar veröffentlichen