Primark Shop Opening Berlin

Donnerstag, 12. Juli 2012

Gestern eröffnete der erste Primark in Berlin auf über 5000 m² im Schloss-Straßen-Center Berlin. Der Ansturm war riesig, schon vor 8 Uhr Morgens warteten die ersten vor dem Laden. Zum Glück konnte ich vorab den Laden besichtigen und mir ganz in Ruhe angucken, was ich die Tage shoppen werde. :) Alles in allem muss ich sagen, dass das Konzept des Ladens aufgeht. Mein Fashionista Herz hatte mehrfach kurzzeitige Aussetzer, besonders da wirklich tolle Klamotten zu unfassbar günstigen Preisen angeboten werden. Es lohnt sich also, nach Steglitz einen Abstecher zu machen. Und für alle die Steglitz zu weit weg finden, nächstes Frühjahr ist bereits ein zweiter Primark am Alex geplant.























Hier noch ein Video vom Ansturm:


Und Ivy bei der Arbeit: pics by MK PRESS









0 Comments:

Kommentar veröffentlichen