Day 2 - Escada Sport

Donnerstag, 5. Juli 2012

Tag 2 startete bei der Escada Sport Fashion Show. Und wer darf bei der Eröffnungsshow der Fashion Week natürlich nicht fehlen?? Klar, der Oberbürgermeister Klaus Wowereit. ;) Ja, ich dachte mir auch...was hat der eigentlich mit Mode zu tun? Aber sein Job ist ja zu repräsentieren...also, wenns Spaß macht!
Ich war auf jeden Fall begeistert von der Show. Lustige bunte Escada Sitzkissen lagen für jeden auf dem Platz bereit.
Die Musik erinnerte an Südamerika und verbreitete sommerfeeling pur. Passend dazu hatten die Models superschöne Flechtfrisuren, die nach Strand und Meer aussahen.
Blumenprints, fließende Stoffe, Hüte, pinke und bunte Muster bestimmten die Show. Alles in allem eine sehr schöne und stimmige Eröffnungsshow!



Das Fashion Week Zelt an neuer Position...


die Fotografen vor der Show


die Presse stürzt sich auf Klaus Wowereit















Bonny Strange war ebenfalls bei der Show, ihr gelbes Tutu gefällt mir großartig!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen