Anja Gockel Fashion Show

Sonntag, 8. Juli 2012

"Sunny side up" war das Motto der Designerin Anja Gockel. Die wirklich sehr farbenfrohe Kollektion verbreitet auf jeden Fall Gute-Laune-Feeling. Sehr leichte und fließende Stoffe in Knallfarben waren auf dem Laufsteg zu sehen. Meine Favoriten waren auf jeden Fall die Blusen und Kleider in den Sorbet-Gelbtönen.
Die sommerlich gelockten Haare, vorne am Scheitel locker geflochten, war auf jeden Fall eine der schönsten Frisuren der diesjährigen Fashion Week. Nur die riesige Blume auf dem Kopf fand ich etwas zu ablenkend von den Sachen.


































Bilder: Anja Gockel PR

Nach der Show traf ich noch meine liebe Beccy, bei der man sehr schön das feenhafte Make-Up erkennen kann. Mintfarbender Liedschatten trifft auf goldenen Mascara.


1 Comments:

HGW-VW24 hat gesagt…

Hat es irgend etwas zu sagen, daß die Frauen alle dasgleiche Blatt auf dem Kopf haben?

Kommentar veröffentlichen