Alles vor "ich liebe dich" zählt nicht.

Montag, 7. März 2016

Wieso bekomme ich beim arbeiten so dermaßen Kopfweh...Und sobald Sex and the City läuft bin ich nichtmal mehr müde... Ein Teufelskreis.
Außerdem verleitet es mich zum Chips essen...schrecklich... Diese salt and vinegar Chips (habe neulich gesehen, dass die Briten so am liebsten ihre Chips essen). Sobald ich eine neue Marke mit dieser Sorte entdecke muss ich sie probieren.  Und sobald die Tüte auch nur in meiner Küche liegt überlebt sie meist keine 5 Stunden.  Ich muss mir echt abgewöhnen immer wieder welche zu kaufen. So wird das nichts mehr mit der Bikini Figur...Und an der plane ich doch schon seit 5 Jahren mittlerweile :D
Ich habe da ja immernoch nicht aufgegeben.  Aber momentan kann ich mich so gar nicht zu Sport motivieren...Oder wie Carrie gerade so schön gesagt hat:
Warum brauchst du Spinning, wenn du Sex haben kannst?
Hmmmm...vllt gibt es ja mittlerweile eine Chips Diät... Oder eine Pizza Diät, das wäre doch was. Oder ich schnüre mein Korsett einfach das nächste mal enger!  Das ist die Idee!!! Nur im Bikini könnte das vielleicht etwas komisch aussehen. Nunja,  alles Gute hat man ja nie beisammen.


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen