Akzeptiere deine eigene Soap

Mittwoch, 10. Juni 2015

Hast du manchmal das Gefühl dein Leben ist spannender als eine GZSZ Folge? Dann weißt du wovon ich rede! Wenn in deinem Leben mehr Action läuft als in 45 Minuten Soap, dann bist du definitiv mit mir in einem Boot.
Bis vor kurzem hätte ich ja nicht gedacht, dass es wirklich Leute gibt die genausoviel Drama, Action und Shit anziehen wie ich. Aber neulich besuchte mich eine Freundin und erzählte mir von ihren aktuellen Beziehungskisten... (ja irgendwie lief das auf mehrere Geschichten hinaus) und am Ende dachte ich nur: Krass...das war jetzt mal ne Geschichte, sowas hab ich jetzt noch nicht erlebt. Nachdem ich ihr da auch so mitgeteilt hatte meinte sie nur: Ich bin jetzt dabei meine eigene Soap zu akzeptieren und sie auszuleben.
Und ehrlich, warum auch nicht? Wenn das Leben dir Zitronen und Tomaten hinwirft...mach ne Bloody Mary draus und genieß es.
Oder wie eine weise Freundin neulich zu mir meinte: "Es gibt ein Leben vor dem Tod."

Also stürze ich mich nun mit einem Kopfsprung in die Dinge die gerade so anstehen..ob dabei vllt auch Mr. Right am Wegesrand steht? ...we will see ;)

PS: Was soll eigentlich die Scheiße, dass Jamie Lannister in Staffel 4 GoT kurze Haare hat???? Und wieso wurde der süße Schnuckel Daario Naharis ausgetauscht? HMPF Gefällt mir gar nicht!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen