Tattoo Part II

Freitag, 13. April 2012

Freitag der 13., ein perfekter Tag für ein neues Tattoo! Besonders wenn es um ein sehr persönliches und, sagen wir mal, spirituelles Tattoo geht. Das war für meine Tättowiererin auch das bisher schnellste ihrer Kariere ;) Aber ich muss ja sagen, am Handgelenk ist das Gefühl richtig krass. Also wenn es nach mir gegangen wär hätte sie noch ne Stunde so weiter machen können. --->Suchtfaktor echt hoch!

Ach ja, es ist übrigens nicht rosa :)

2 Comments:

Anonym hat gesagt…

Und was bedeutet dieses Tattoo? Lg Janna

ivy_loy hat gesagt…

Hallo Janna,

es ist ein Pausenzeichen. Entdeckt habe ich es im Buch Jetzt! von Eckhard Tolle. In diesem Sinne also relativ spirituell. Gleichzeitig steht das Zeichen für einen gewissen Ausgleich. Die Welle bildet quasi die Verbindung zwischen Körper und Geist und bringt diese in Einklang.

Kommentar veröffentlichen