Einmal Schwarzwald und zurück...

Dienstag, 3. April 2012

Ja, ich bin wieder da. Jetzt wird es wohl auch der letzte gemerkt haben, dass ich nach meinem Trip raus aus Berlin wieder zurück bin. Zwar im neuen Kiez, aber wieder back in Berlin.

Was ich die letzten Wochen so getrieben habe? Viel zu viel um alles hier zu erzählen. Aber ein paar Impressionen geb ich dann doch. Ich war im Schwarzwald, in der Schweiz, in Frankreich und hab vom tiefsten Winter (mit Schnee) bis zum totalen Sommerfeeling einmal alles mitgemacht. Und sogar schon die wunderschöne Mandelblüte in Colmar gesehen. Man, ich sag euch, dagegen ist Berlin ein scheißdreck..... ;) Nichts gegen Berlin, ich weiß ja....aber die vermüllten Parks laden halt echt nicht zum chillen ein.




Colmar, Frankreich

Freiburg

P.S.: Vermiss jetzt schon die Waldspaziergänge und die echt guten Gespräche...(mit T.)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen