Shoppingerlebnisse in Neukölln

Freitag, 20. April 2012

Mein liebstes Hobby ist ja shoppen...klar, ich bin ja auch eine Frau. Nun dachte ich, dass ich in den denkbar schlechtesten Kiez Berlins gezogen bin, um mein Hobby weiter auszuleben. ABER - sehe da! Diese ganzen kleinen "Ramsch-Günstig" Läden sind sooooooo cool! Gut, über die türkische Musik lässt sich wirklich streiten, aber diese unsagbar günstigen Schuhe (ja mein Schuhschrank wird um ca. 50 Paare aufgestockt bevor ich umziehe) und super günstigen Krims-Krams-Dinge sind echt ein Argument! Und eine super Antiquitäten und Flohmarkt Area haben wir hier, in die ich bisher aber aus Rücksicht auf meinen Geldbeutel noch nicht gegangen bin...

Also alles was ich der Meinung bin zu brauchen, wird hier geshoppt:




0 Comments:

Kommentar veröffentlichen