I want this, and this, and this

Donnerstag, 17. November 2011




Man, was für ein scheiß Tag. Jetzt ne runde Frustshopping wär echt ne Wucht!!!

Natürlich musste genau an dem Tag, wo die H&M Versace Kollektion rauskommt mal wieder mein Internet ausfallen...danke an den nicht existenten Gott....
Natürlich gab es das Objekt meiner Begierde nicht mehr als mein Internet sich gnädiger Weise doch noch gegen Mittag entschied jetzt zu funktionieren...

Vielleicht ist es auch einfach Karma? Mein Internet mag mich einfach nicht mehr, aufgrund schlechter Laune meinerseits und schlechter Pflege???
Leider weiß ich nicht was ein Internet benötigt damit das Karma steigt. Gibt es ein Juju für Modem?
Als Mensch gibt es da diverse Dinge: Schokolade, Chai Latte, Frustshopping.

Toll das diese Dinge entweder Kalorienbomben sind oder teuer...oder auch beides.

Dann mal wieder danke für nichts!


3 Comments:

We Say Woof hat gesagt…

da fehlt noch was... http://neuerdings.com/2010/05/05/tastatur-fuer-blondinen-pink-power/ ;)

We Say Woof hat gesagt…

ne passende schriftart hab ich da direkt auch noch gefunden =D http://www.fontstock.net/1081643/magicalunicorn.html ...die gibts sogar kostenlos ;)

ivy_loy hat gesagt…

die schrift is ja wohl voll süß!!!

Kommentar veröffentlichen