Löffelliste

Dienstag, 1. November 2011

Die Dinge die ich gemacht haben will, bevor ich den Löffel abgebe:

- Huskysafari

- Tokio sehen

- ein Marylin Manson Konzert besuchen

- 4LYN kennenlernen

- mit einem Pferd durch die schottischen Highlands reiten

- Christmas shopping in New York

- rosa Haare haben   (Fotos werden nachgereicht ;) )

- eine Nacht in Las Vegas zocken inclusive ner lustigen Hochzeit

- Cello spielen lernen

- meine Biografie schreiben

- unter freiem Himmel schlafen und die Sterne zählen

- Die Welt auf einem Längenpfad umrunden

. ein Pferd zureiten

- unter einem Wasserfall baden

- eine zeitlang mit Mönchen in einem Tempel leben

. Weihnachten in einer einsamen Hütte auf den Bergen total eingeschneit verbringen

- einmal im Barbie Magazin zu sehen sein

- mir ein Tattoo stechen lassen

und natürlich last but not least: HEIRATEN!!!

5 Comments:

HGW-VW24 hat gesagt…

Zei Dinge davon habe ich bereits gemacht.

ivy_loy hat gesagt…

du warst im Barbie Magazin???

HGW-VW24 hat gesagt…

Nein. Ich habe bereits eine Nacht unter freiem Himmel geschlafen und ich habe bereits unter einem Wasserfall gebadet.

ivy_loy hat gesagt…

uhhh und wo war der wasserfall??

HGW-VW24 hat gesagt…

Todtnau im Schwarzwald

http://www.kleines-wiesental.com/tl_files/kleines_wiesental/images/galerien/tourismus/ausfluege/wasserfaelle/todtnauer_wasserfaelle/todtnauer_wasserfaelle_3.jpg

Kommentar veröffentlichen