Manchmal, aber nur manchmal...

Mittwoch, 16. November 2011

...sind Träume Schäume!


Ja, ich weiß. Ihr würdet mir gerade alle gerne einreden, dass es auf dieser Welt viel schlimmere Dinge gibt, als die Sachen, die gerade bei mir laufen. Im allgemeinen kommen die Leute dann meistens mit den Kindern in Afrika usw. usw. Aber hey....bin ich in Afrika? Nich das ich was gegen mehr Sonne hätte, aber ich bin definitiv nicht auf dem Kontinent von Timon und Pumba gelandet. Und da ich nachweislich meines Blicks aus dem Fenster (ja, ich habe nochmal geschaut) in Deutschland bin, genauer gesagt in Berlin, darf ich mich auch um meine Probleme kümmern! Und ja, sie dürfen mich auch beschäftigen und mich deprimieren.
Wieso wollen einem die Leute immer einreden das die eigenen Probleme nicht wichtig oder nicht "so schlimm" wären.
Ganz ehrlich....ihr habt doch keine Ahnung.
Wenn es so wäre, woher kommen dann die ganzen burn-out Leute...?

Und ja, die Kinder in Afrika tun mir auch leid...aber was soll ich schon gegen so eine kapitalistische Welt unternehmen? Das kann ich leider nicht ändern, aber hey...meine Probleme schon.
Ist das nicht toll?


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen