Die Möglichkeiten zwischen zwei Menschen

Montag, 29. Februar 2016

So viele Versuche zu beschreiben wie ich mich im Moment fühle. Doch kein einziges Wort scheint angemessen.
Ewig nach einem Song gesucht,  sollte doch wenigstens jemand schon einmal drüber gesungen haben.
Wolke 7, high oder irgendwas dazwischen. Vorfreude ist die schönste Freude.
Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag.
Und gleichzeitig hoffen nicht zu viel zu wünschen,  zu hoffen, zu wollen,  zu fordern.
Ganz ich selbst sein, mich dabei nicht verlieren,  den Anderen dabei zu erkennen,  vollkommen auf jemanden einzulassen.
Ich habe vor vielen Jahren nach einem Marilyn Manson Konzert einmal gesagt:"jetzt kann ich sterben!"
Zum Glück wollte es das Schicksal nicht so...Mal abgesehen von der Feststellung,  dass ich nun wahrscheinlich wirklich endlich mein Buch starten sollte sage ich nächste Woche: JETZT kann ich glücklich sterben!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen