Willkommen im Dating-Dschungel

Dienstag, 10. Juni 2014

Seit einiger Zeit bin ich ja nun wieder auf "dem Markt". (klingt ein bißchen als stände ich zum verkauf, fühle mich aber zeitweilig auch so....)

Da mittlerweile ja nun sogar nähere Bekannte sowie meine Mutter langsam Torschlusspanik bekommen (schön, dass die das alle für mich übernehmen) habe ich mich nun auch beim online-dating angemeldet. Außerdem gibt es diverse Kupplungsversuche von Außen. Nicht, dass ich mich beschweren will, aber so langsam frage ich mich: Bin ich unvermittelbar?

Nungut, bei der Dating-App "Lovoo" wird ziemlich schnell klar, worum es den meisten so geht. Aber warum meldet ihr euch dann nicht bei Date18 oder Schnellfick-gesucht an???
Und mal ehrlich Männer, was denkt ihr euch, wenn ihr euch Oberkörperfrei mit Duckface ablichtet, oder fahrend an dem Steuer eures was-auch-immer-kompensierenden-BMWs und Namen gebt wie Spongebob, Hexer oder Loverboy? Abgesehen von Brechreiz löst das tatsächlich bei mir gar nichts aus. So suche ich also in einer Welt von Zeichentrickfiguren, Magiern und Proleten nach "dem Richtigen". Dass das zum verzweifeln ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Kommen wir also zu den "ich kenn da wen der könnte zu dir passen" Männern. David Garett war da bisher leider nicht dabei....wieso kennt den denn keiner von euch!?!? Stattdessen eher Männer die unter das Prädikat "nett" fallen. Aber hey, find ich super!!! Ich bin nicht mehr 16 und will kein Arschloch. Aber irgendwie scheint es ein Problem mit den netten Männern zu geben: Sie hatten unnette Exfreundinnen. Ok, echt, doof gelaufen...und irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor. Aber musst du mir davon 2/3 unseres Treffens erzählen??? Ich mein, der Grund warum deine letzte Beziehung gescheitert ist interessiert mich schon (könnte ja für mich von Interesse sein...) und ja, jeder hat eine Vergangenheit, zu der auch Exen gehören. Passt schon! Aber JETZT geht es um uns, mich, dich....what ever...aber nicht um diese hohle Nuss an Frau, die augenscheinlich zu blöd war eine Beziehung zu führen. Also bitte: Verarbeite das, bevor du mich triffst!

Im Großen und Ganzen muss ich wie immer feststellen...gefunden werden ist besser als suchen... Hat bei mir bisher aber nur semi-gut geklappt. Von demher: Stellt mir weiter die "der könnte zu dir passen" Männer vor (vllt etwas länger Single als zwei Wochen) und wenn einer von euch David Garett trifft: Verdammte Axt, schickt den bei mir vorbei!!!


9 Comments:

Anonym hat gesagt…

David Garett kenn ich zwar nicht persönlich, habe aber ein Album von ihm. Zählt das auch?! Ansonsten ist ja die Frage "Was willst du?" bzw. "Wonach suchst du?"
Denn sind wir mal ehrlich, es wird nicht daran liegen das die Männer/ Jungs ;p die du datest, dich nicht attraktiv finden. Das du hübsch bist und auch eine gewisse Ausstrahlung auf Männer hast, weißt du selber. Und selbst das du ein klein wenig verrückt und durchgeknallt bist, ist eher süß als das es abschreckt.
Du schreibst ja: "Da mittlerweile ja nun sogar nähere Bekannte sowie meine Mutter langsam Torschlusspanik bekommen" ... hier komm ich kurz mal auf meine Eingangsfrage zurück: "Wonach suchst du?!" bzw. solltest du Dich fragen wonach suchen die Männer (wenn du keine kleinen Jungs mehr daten willst, die eh nur mit dir angeben wollen bzw. mit Dir schlafen wollen) die du datest. Sagen wir mal du suchst jemand in deinem Alter/ ein klein wenig älter, so um die 30. Was will ein Mann in dem Alter?! Genau, eine Frau fürs Leben. Jemanden mit dem er eine Familie gründen kann (denn die meisten Männer haben sich in dem Alter ausgetobt - nicht das Sex nicht mehr wichtig wäre, das ist er - aber er denkt in erster Line daran Sesshaft zu werden und das beinhaltet KINDER?! o0 )
Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder, zum Beispiel Männer die schon Kinder haben und ihrer Ex (und Freunden usw) zeigen wollen was für ein toller Hengst sie sind und sich ne jüngere suchen ... für die spielen Kinder dann natürlich keine Rolle mehr, die haben sie ja schon ... hier steht dann wieder das "zu Schau stellen der Freundin und Sex die größte Rolle".
Es wird also im zunehmenden Alter nicht leichter den passenden zu finden. Oder vielleicht doch ... es kommt halt drauf an, in und mit welcher Rolle du dich dann in der Beziehung zu frieden gibst (schmückendes Beiwerk?!)

Ist nicht böse gemeint was ich geschrieben habe ... du weißt ich mag dich und ich halte sehr viel von Dir. Und obwohl ich Bob überhaupt nicht leiden kann, muss ich sagen er steht Dir ;)
Alos Kopf hoch und nicht verzweifeln bei der Suche nach Mr. Right ... wie Oma jetzt sagen würde, auch für dich läuft da draussen die richtige Frau (in deinem Fall eher Man - oder schon mal über ein "Beute" wechsel nachgedacht?! :D ) rum. ;) Er kommt noch, manchmal muss man eben geduldig sein und viele Frösche küssen (lass das aber nicht Oma hören :D )

ivy_loy hat gesagt…

Hallo Anonym ;)
erstmal: bestimmt mag ich dich auch, du scheinst ja einiges über mich zu wissen :D
Was ich suche ist so ziemlich das, was du zwischen kleinen Jungs und älteren mit Kind beschrieben hast. Aber die meisten Männer die ich kennengelernt habe (egal ob 20 oder 40 oder dazwischen) wollten nicht heiraten. Ich weiß ja, ich will das vllt zu sehr, aber trotzdem habe ich dafür gewissen Regeln, sonst könnte da ja jeder kommen... Aber da ich ja nunmal totaler Optimist bin, glaube ich fest an David Garett, der auf einem Pferd in meinen Laden reitet...oder so in der Richtung ;)
(Und danke für das Kompliment mit dem Bob, ich mag ihn auch ;) es ist so krass zeitsparend...ein echtes Wunder....)

Anonym hat gesagt…

Naja, heiraten möchte ich auch ... aber ich möchte auch Kinder, mindestens eins - am besten zwei. Also wenn du deine Meinung bezüglich Kindern mal ändern solltest, meld dich bei mir ;)
Ansonsten, sobald ich David Garett kennen lernen sollte, schick ich ihn zu Dir! :)

ivy_loy hat gesagt…

solange ich deinen Namen nicht weiß, kann ich mich aber auch nicht melden ;) :P

Anonym hat gesagt…

Ich bin quasi David Garrett ... nur hab ich nicht ganz so lange Haar und kann überhaupt nicht Geige spielen ^^

gez. Mr. (nicht ganz) Right (jetzt müsstest du doch wissen wer ich bin, oder?!)

ivy_loy hat gesagt…

äh....ja klar....HÄ?

Anonym hat gesagt…

Ach Jule ;) ... das war ne Anspielung auf deinen Beitrag vom letzten Jahr "Liebes Universum... Donnerstag, 11. Juli 2013"

Anonym hat gesagt…

Bist jetzt enttäuscht das ich es bin?!

ivy_loy hat gesagt…

ne, aber Sinn macht das ganze ja nun auch nicht...das haben wir ja festgstellt.. ;)

Kommentar veröffentlichen