Endlich...die Schuhe und: Ja, ich suche immernoch ein Beziehung oder: Lesen hilft!

Dienstag, 24. Juni 2014

Meine Schätzchen!!!








Ihr müsst sicher zugeben, wesentlich ansehnlicher als die meisten Männer ;)

So, nun zum Datingupdate: Der Kleine mit dem großen Ego hat vollends aufgehört sich zu melden. Nun bin ich doch ein bißchen traurig...das war schon witzig ;)

Ansonsten meldete sich Timo, 24 bei mir. Das war so ziemlich der kürzeste Chat den ich je hatte. Nach einem ausgetauschen "Hi" schrieb er nur: Du wohnst alleine...ich kann zu dir kommen!"
AAAALSOOOO: Ganz ehrlich, mal abgesehen davon, dass auch du zu dating18 gehen könntest, und wenn du mein Profil gelesen hättest du sofort gemerkt, dass ich sowas NICHT suche...aber denkst du auch an dich? Ich könnte doch eine gesuchte Massenmörderin sein. Dann kommst du zu mir und ich hol die Kettensäge raus! Wie doof sind die Menschen/Männer denn? Es gibt doch nicht umsonst die oberste Online-Dating-Regel: Das erste Treffen an einem öffentlichen Ort!
Sehr naiv der Gute....auch für ihn gibt es ein "passendes" Paar Schuhe ;) zeige ich euch, sobald es eingetrudelt ist.

Dann war da noch Suuri, 38. (Du weißt schon dass das der Name von diesem Kind von Tom Cruise und Kathie Holmes ist=?????) Laut des Bildes ist der gute Supermodel für Diesel oder Calvin Klein...(erster Gedanke: der sieht nie im Leben so aus!!)  Doch weitere Bilder zeigten das gleiche Modelgesicht... Ein kurzer Blick auf's Profil verriet dann seine Macke. Verheiratet, Kinder, offene Beziehung... BOAH hat denn jeder mittlerweile einen Schaden???

Ansonsten habe ich einen Beschluss gefasst. Aktuell befindet sich in meiner Chat-Liste ein Jemand, der tatsächlich Beute- wie Suchschema anscheinend erfüllen mag. Es wird wohl ein Treffen geben...WOHOOO Egal wie das dann aussieht werde ich mich dem Real-Live zuwenden und meinen Lovoo Account ins Nirvana schicken... (wird auch langsam etwas teuer....mit den ganzen Schuhen und so)

Lest das nächste mal:
Wie man einen Kiffer in Schuhe umsetzt....
Wie man einen naiven Kerl in Schuhe umsetzt...
Date...ja, nein, vielleicht???


2 Comments:

Anonym hat gesagt…

Heyhey
Oh gott!
Ich wusste ja, das deine Anziehungskraft für nicht ganz so einwandfreie Männer stark ist, aber dass sie gleich so stark ist :D
Lg Michael :)

Skaterkruemelchen hat gesagt…

das erste paar Schuhe ist echt nice :D
ich wuensch dir weiterhin viel Glueck auf der maennersuche :*

Kommentar veröffentlichen