Liebes Universum...

Donnerstag, 11. Juli 2013

Vor ungefähr 1,5 Jahren schrieb ich einen Wunschzettel ans Universum. Ich klagte einer Freundin mein Leid, dass ich mit Männern wirklich kein Glück habe und sie riet mir, einen Wunschzettel zu schreiben. Sie hatte dies auch getan als sie auf der Suche nach einem Haus war. Nun ist ein Mann bestimmt kein Haus aber sie meinte, so seh ich die Dinge wenigstens klarer und kann den Dingen offen gegenüberstehen. Und sie meinte ich soll so detailliert wie möglich sein....

Was ich mir damals wünschte? Ganze 5 Seiten füllte ich damit...ein kleiner Auszug davon hier:

Wunsch ans Universum:

Ein Mann, Alter zwischen 30 und 33, Größe ab 1,90m (was hab ich mir da eigenltich gedacht??? ;) )
blonde lange Haare, nettes lächeln, Lachfalten, liebe Augen, tiefer Blick, markanter Kiefer,
schick, sportlich, mal im Anzug, mal in ausgewaschenen Jeans, trägt auch gern mal Schmuck, offen für neues, schöne Zähne, gepflegt, trägt Bart,
hat Abitur und ein Studium, lebt sich aus, bleibt sich selbst treu, ist weltoffen und selbständig. Ein ruhiger Typ den wenig aus der Ruhe bringt aber ist nicht lethargisch. Er ist kein Allergiker und isst alles. Er ist ledig und hat keine Kinder. Seine Eltern sind noch verheiratet. Er hat eine Schwester, ein gutes Familienverhältnis, mag Hunde und Katzen.
Hobbys: ist sportlich, mag klettern, kann reiten, rudert gern, geht wandern und ist filminteressiert.
Er ernährt sich gesund.
Er hat keine Ahnung ob er Kinder will.
Er mag Rockmusik und hat 3 gute Freunde. Muss nicht auf jeder Party tanzen. Geht gerne spazieren.
Mag gute Gespräche und interessiert sich für Lyrik und Prosa und ist trotzdem männlich dabei.
Er ist treu, ehrlich, mag Schokomilch lieber als Bier, trinkt gern guten Rotwein, reist gern nach Schottland oder Irland, er ist kein Klugscheißer aber hat ein großes Allgemeinwissen, interessiert sich für Pflanzen und für kochen, ist modern und umweltbewusst. Er ist ordentlich und streitet nicht gern.
Er sucht die große Liebe und kann seine Gefühle äußern. Er geht nicht fremd und kann mit meinen Macken leben. Er weiß immer das passende Geschenk zu Weihnachten und Geburtstag und würde nie einen Jahrestag oder Valentinstag vergessen. Geht mit mir auch ins Kino zu Twilight. Er ist immer für mich da und liebt mich!!! UND er hat KEINEN Haarausfall ;)

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen ob ich diesen Mann gefunden habe...
Sagen wir mal so...ich glaube ernsthaft das es diesen Typen nicht gibt, aber den Glauben an die wahre Liebe habe ich nicht verloren ;)
Ich bin da realistischer als noch vor 1,5 Jahren aber denke immernoch, dass man sich nicht mit etwas zufrieden geben sollte nur weil man nicht alleine sein will.

44 Comments:

Anonym hat gesagt…

Also mal abgesehen davon das ich keine 1.90 bin (nur 1.80) ich leider nicht alles esse (Ich hasse Rosenkohl und Ananas) und ich noch nie in meinem Leben in Schottland war (würde aber gerne mal hin), passt deine Beschreibung gut auf mich! ;)

Anonym hat gesagt…

Ja ich weiß, anonym- "super" ... aber wenn ich Dir gleich sagen würde wer ich bin, wäre doch der Reiz weg, oder?! Aber vielleicht bin ich ja auch nur schüchtern! ;)

ivy_loy hat gesagt…

Die Frage ist eher, macht das Sinn?

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich nicht ... hast trotzdem Lust am Wochenende was zu machen?

ivy_loy hat gesagt…

Wenn du am Wochenende in Rostock bist???

Anonym hat gesagt…

Na klar bin ich da ... wo sollte ich sonst sein? Lust auf Strand? :)

ivy_loy hat gesagt…

Vllt solltest du mir doch endlich mal sagen, mit wem ich mich dann treffen würde...ich steh n bissel aufm schlauch und es nervt ständig leute zu fragen die dann alle meinen sie haben mir nich geschrieben ;) und wenn du mein mr. right bist, würde ich doch wirklich gerne wissen wer das sein soll!

Anonym hat gesagt…

Stehst du etwa nicht auf Überraschungen?! Oder bist du so neugierig das du absolut nicht bis zum Wochenende warten kannst? Ich würde sagen, lass Dich doch einfach überraschen ;)

ivy_loy hat gesagt…

Nein, in diesem Fall nicht. Dann geb mir wenigstens nen Tip!

Anonym hat gesagt…

Wollen wir das heiß - kalt Spiel spielen? ;)

ivy_loy hat gesagt…

ok dann erstmal ne frage, du hast wirklich lange blonde haare????????

Anonym hat gesagt…

Lang ist relativ ... ich lass sie gerade wachsen.

ivy_loy hat gesagt…

kenn ich dich?

Anonym hat gesagt…

KLar!

ivy_loy hat gesagt…

bist du ursprünglich aus HRO?

Anonym hat gesagt…

Ja

ivy_loy hat gesagt…

dann bist du schonmal komisch weil du noch da bist ;) waren wir mal zusammen?

Anonym hat gesagt…

Wieso ist das kommisch wenn ich dann noch immer in HRO bin?! ... Vielleicht ...

ivy_loy hat gesagt…

weil HRO scheiße ist, (aber das ist eine andere sache) Vielleicht ist keine Antwort!

ivy_loy hat gesagt…

ok ich rate mal so ins blaue....Andre?

ivy_loy hat gesagt…

so jetzt mal abschließend...ich werde mich wohl kaum mit jemandem aus dem Internet treffen der schreibt ich würde ihn kennen, da könnte ja jeder kommen. Und am Ende häng ich dann überm Zaun....

Anonym hat gesagt…

Naja scheisse würde ich nicht sagen ... kommt immer auf die Freunde an die man hier hat. Außerdem was kann man mehr wollen als den Strand vor der Tür?

Kommt vielleicht drauf an welchen André du meinst?!

Doch nicht übern Zaun, im Gebüsch! ;D

ivy_loy hat gesagt…

Die Berge vor der Tür!!! :)

WIe viele André's kenn ich denn bitte????

Wenn du mich wirklich sehen willst solltest du dich langsam mal auskäsen, mein Terminkalender wird immer voller....

Anonym hat gesagt…

Samstag abend schon was vor? Oder wie wäre es mit Sonntag brunchen?

ivy_loy hat gesagt…

ja, ich habe samstag abend schon was vor. Du könntest vllt mitkommen, wenn du mir deinen Namen sagst!

Anonym hat gesagt…

Kommt drauf an was du vor hast ... vielleicht sag ich Dir dann meinen Namen! ;)

ivy_loy hat gesagt…

das weiß ich noch nicht so genau, war ja schon ewig nicht mehr weg in Rostock..jetzt sag endlich!

Anonym hat gesagt…

Achso, also einfach nur Party machen a lá LT oder Greif etc. Hmm ... ansonsten würde ja auch brunchen gehen am Sonntag im Raum stehen!

ivy_loy hat gesagt…

ja auch nicht schlecht. frage: warst du auf der borwinschule?

Anonym hat gesagt…

ja

ivy_loy hat gesagt…

sind wir auf FB befreundet???

Anonym hat gesagt…

Vielleicht! ;)

ivy_loy hat gesagt…

das ist immernoch keine Antwort. aber du bist bitte nicht olli....?????????

Anonym hat gesagt…

Nein der bin ich definitiv nicht!

Anonym hat gesagt…

Warum hattet ihr euch eigentlich getrennt, wenn man mal fragen darf?!

ivy_loy hat gesagt…

boah frag nicht...erzähl ich dir gern beim brunchen ;) is ne längere nich so geile story. aber nur wenn ich weiß wer du bist ;) Sturm????

Anonym hat gesagt…

Also beim brunchen ... dann steht das Date ja schon! ;)

Nein der liebe Sebastian bin ich auch nicht!

ivy_loy hat gesagt…

aber du kennst ihn....PÄTZ?????

Anonym hat gesagt…

Wo hat denn der Pätz Haare? Folglich bin ich auch nicht der Pätz.

ivy_loy hat gesagt…

schade, über den hätte ich mich jetzt wirklich mal gefreut...dann fällt mir nur Tube, Hardy, Maik oder Alex dazu ein....und davon glaube ich nich das du einer bist...

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid das ich Dich dann entäuschen muss nicht der Pätz zu sein (aber der Pätz ist auch glücklich vergeben und kann somit ja auch nicht Mr. Right sein ;) )

ivy_loy hat gesagt…

bist du denn einer der oben gennanten?????

Anonym hat gesagt…

Ich kenne alle fals Dir das weiter hilft! :)

ivy_loy hat gesagt…

toll....total....

Kommentar veröffentlichen