Leute...ehrlich jetzt?

Mittwoch, 10. Juli 2013

Tag 5 beim Zuckerfreiversuch. Ich muss sagen, es läuft doch ziemlich gut. Ich habe weitere Lebensmittel gefunden die ich essen kann und mache mir täglich einen frischen Joghurt-Beeren-Shake und Obstsalat. Auch Stulle mit Quark ist drin :) Was will man mehr?
Ein Problem gibt es jedoch, das mich mittlerweile auch echt nervt. Nicht ich bin hier das Problem, irgendwie scheint meine Umwelt ein ziemliches Problem mit meinem Ess- und Trinkverhalten zu haben. Neben absoluten Unverständnis und Diskussionen wollen mir ziemlich viele Leute Dinge andrehen von denen sie ganz genau wissen, dass ich sie gerade nicht esse. Das geht dann bis zum totalen Streit. Was soll das????
Noch viel abgefahrener ist, wie viele sich darüber beschweren das ich keinen Alkohol trinke. Als würde ich hier immer einen heben!?!?!? Aber vllt sollte der ein oder andere mal über sein eigenes Trinkverhalten nachdenken.
Resüme der ganzen Geschichte: Ich werde mein zuckerfrei-Experiment um unbestimme Zeit verlängern, genauso, dass ich keinen Alkohol trinke. Es wird keine Ausnahmen geben, egal ob Geburtstag, Hochzeit, Beerdigung oder Papstwahl ist. Und noch weniger werde ich darüber reden.
Keine Angst, wer trotzdem informiert sein möchte wie es weitergeht, bloggen werde ich weiterhin. Dann aber nur zu körperlichen Beschwerden oder Höhenflügen ;) 

In diesem Sinne: Zieh dein Ding durch und sei du selbst, wenn du dich gut dabei fühlst!





0 Comments:

Kommentar veröffentlichen