you are my candy girl...

Mittwoch, 26. Juni 2013


Im Moment boomen ja Berichterstattung zu dem Thema: Was ist in unserem Essen drin?!
Nicht zuletzt auch TV-Koch-Moderator Christian Rach hat sich in seiner eigenen Show diesem Thema gewidmet. JAHAAAA ich weiß was ihr denkt, scheiß RTL Sendung und immer dieses DRAMA-BABY!!! Aber ich mag den Rach ehrlich gesagt und habe mir dementsprechend letzte Woche Montag die Sendung mit dem Thema: Zucker im Essen - sind wir süchtig?, angeschaut. Ehrlich gesagt war das meiste für mich nichts neues. In wirklich jedem (JAHA JEDEM) dummen Lebensmittel ist Zucker drin (außgenommen Gemüse -immer dieses Grünzeug- und ein paar andere Lebensmittel die nicht verarbeitet sind). Heißt also: Döner, Pizza und Co. triefen quasi vor Zucker. Jede Fertigsauce, Dosenessen, Joghurt, Brot usw....alles ZUCKER!!!!
Auch wenn mir das alles irgendwie klar war, zum nachdenken hat mich das doch gebracht. Nach hin- und her überlegen  habe ich mir folgendes überlegt:

Ich werde mich 4 Wochen zuckerfrei ernähren.

Ohje, ich glaube das wird gar nicht so einfach. Meinen Kühlschrank kann ich dazu schonmal komplett leer machen.
Für alle die jetzt denken...och neeeeee...macht se wieder ne Diät! Sag ich: NÄÄÄÄÄ das ist keine Diät, DAS ist ein Experiment. Ich will einfach sehen ob ich auch so reagiere wie die Familie im Fernsehen und schlechte Laune bekomme, körperliche Schmerzen und sonstiges. Ich will wissen, ob ich zuckersüchtig bin und wie sich das auf meinen Körper auswirkt.
Ich halte euch hierüber natürlich auf dem laufenden und entschuldige mich jetzt schon mal für geistige Ausfälle aufgrund von Zuckermangel ;)

Start zu der ganzen Sache wird der 8. Juli sein, da ich mich nächste Woche erstmal wieder in den Norden begebe und eine Woche lang den Fashion Week Rummel besuche. Dann heißt es erstmal: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen alle nach Berlin! :) Und natürlich Prosecco und Pan Asia!!! JEHA, eine Woche nochmal schlemmen!!!


1 Comments:

Anonym hat gesagt…

Falls du nach deinem Experiment gelüste kriegen solltest, meld Dich, ich könnte abhilfe schaffe! :D

I'll take you to the candy shop
I'll let you lick the lollipop
Go 'head girl, don't you stop
Keep going 'til you hit the spot

Kommentar veröffentlichen