Wo fängt der Himmel an?

Samstag, 23. Februar 2013

Ich bin eine starke Frau. Ich lebe mein Leben, habe Freunde und Menschen die mich mögen. Bin nur für mich umgezogen, mache mich nur für mich schön, gönne mir was. Ich gehe alleine spazieren, verbringe Abende mit Kerzenschein und einem guten Buch mit mir selber. Ich kann mich sogar selber heiraten. Ich kann von mir behaupten, dass ich mich selber und mein Leben mag (trotz Diätwahn). Ich bin nicht dumm und ich bin kein Trottel auch wenn ich nicht fehlerfrei bin. Ich kann mir das alles jeden Tag sagen und mein Leben schön finden, obwohl ich dich vermisse. An jedem Tag, in jeder Stunde, während jeder Minute und jeder Sekunde. Ich vermisse dich und deine Gefühle. Und das alles macht es irgendwie schwer. Während ich mir ein Leben ausmale das es nicht gibt, trage ich dich bei mir und gebe die Hoffnung nicht auf. Diesen winzigen Funken Hoffnung, denn ich glaube an mich und meine Liebe.  Und ich glaube an meine Wünsche. Ich bin davon überzeugt, dass ich es verdient habe und es Wert bin genauso geliebt zu werden wie ich es mir vorstelle. Und damit meine ich keinen blöden Ring oder irgendein weißes Kleid.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen