Lena Hoschek rockt die Fashion Week

Donnerstag, 17. Januar 2013

Leider konnte ich ja dieses mal nicht auf der Fashion Week dabei sein. Nichts desto trotz kann ich euch natürlich die Bilder meiner Lieblingsdesignerin Lena nicht vorenthalten. Diesmal war ihr Motto Russland. Dieses hat sie gemixt mit einer ordentlichen Punk-Attitude. Blümchenstickereien treffen auf Springerstiefel und zerissene Netzstrumpfhosen. Kann man jetzt persönlich finden wie man will, die Kollektion an sich gefällt mir sehr gut, und darauf kommts ja am Ende an :)

Für alle die genauso neugierig sind wie ich, hier das Video von der Show (leider nicht mit Original-Musik):



Ansonsten hier auch nochmal ein STatement von Lena zu Mode und Weiblichkeit:

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/mode/0,2828,877330-2,00.html

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen