Lost my Ivy!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Hast du in letzter Zeit auch das Gefühl du hättest deine Ivy verloren? Keine E-Mails, keine SMS und besonders: KEINE Posts auf Facebook!?
Bitte nicht verzweifeln, Ivy ist da...nur leider momentan gefangen in der normalen Welt. Dieser Zustand wird leider noch etwas anhalten...also in dringenden fällen bitte Nachricht schreiben, tief durchatmen und auf Antwort warten (kann bis zu 4 Tagen dauern). Nicht weinen, du wirst nicht ignoriert!




Abgesehen davon geht es mir sehr gut :) Ich liebe immernoch die Berge und den Wald und genieße die Gegend. Ich freue mich über jede liebe Nachricht von tollen Menschen die an mich denken!

Fühl euch ganz lieb gedrückt!
Alles Liebe eure Ivy (vom Arsch der Welt)

2 Comments:

Anonym hat gesagt…

liebe Grüße nicht an , aber zum Arsch der Welt! ;)

Anonym hat gesagt…

YO !!Schliesse mich an! ;-))))))))))

Kommentar veröffentlichen