Ah ja.....

Sonntag, 21. Oktober 2012

Was soll ich dazu sagen??? Gut, ich kann tatsächlich ohne das ich es vorher wusste einen Punkt auf meiner Löffelliste streichen. Die Frage ist ob ich das gestern Abend wirklich wollte?! Sagen wir mal so, es war interessant meine sozialen Studien voran zu treiben und zu sehen wie sich einige Klischees absolut erfüllen, andere widerrum gar nicht.
Aber von Anfang:
Da ich ja nun irgendwie ein wenig Feiern in mein Leben quetschen muss bin ich dann am gestrigen Abend mit meinem kleinen Wind losgedüst. Eine Freundin hatte mich breitgeschlagen sie auf ein Oktoberfest zu begleiten. Ihr Freund sei auch da und macht den Einlass (tatsächlich war ich auch extrem gespannt auf ihn, ich bin ja neugierig). Da wir beide fahren mussten haben wir, nachdem ich in ihr Auto umgestiegen bin mal schnell Druckbetankung gemacht, später durften wir ja nix mehr trinken. Soviel zu dem Drumherum. Nun saßen wir so im Auto und auf einmal meinte sie: Also ich muss dir jetzt mal erzählen wo wir hinfahren. Wir fahren auf eine Party der ... in deren Clubhaus. (der Name wurde hier bewusste weggelassen, ich denke es reicht wenn ich sage das es der bekannteste Motorradclub der Welt ist, der sich gerne mal in der Presse mit schlechten News wiederfindet und geprägt ist durch das horizontale Gewerbe) Nunja, was soll ich sagen, ich wäre nicht Ivy, wenn ich mich nich auf sonen scheiß einlassen würde ;)
Außerdem wollte ich ein wenig feiern und sie kennenlernen, und ich habe ja die goldene Regel über keine Dinge zu meckern, von denen ich keine Ahnung habe. Also let's do it. Tatsächlich gab es an dem Abend weder eine Schlägerei noch andere Vorkommnisse dieser Art. Jedoch war vor Ort ein riesiger Männerüberhang, lauter Typen die in ihren Kutten mit ihren Bierbäuchen über den Club philosophierten. Zu miener Freude gab es zwei komplett nackte Bardamen, die acu echt ansehnlich waren :) und tatsächlich gab es ein zwei nette unter den ganzen Leuten, aber vor dem Großteil hätte ich Angst wenn er mir im dunkeln begegenen würde...
Sagen wir so, ich war froh das mich da niemand kannte und ich denke es wird der letzte Ausflug in diese Richtung gewesen sein. Die Frage die sich mir da nur in den Kopf drängt: WIE KOMM ICH EIGENTLICH IMMER ZU SOWAS?????


2 Comments:

Anonym hat gesagt…

Die Antwort darauf, wie du schon sagtest:
Du bist Ivy ;)

Anonym hat gesagt…

ach J, wie solltest du auch nicht?

Kommentar veröffentlichen