Heute ist Korsett-Tag!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Wer würde denken, dass in einer kleinen, doch eher konservativen Stadt wie Greifswald ein super süßer Korsett-Laden zu finden ist??? Sarabande in der Kuhstraße bietet neben Korsetts auch viele Accessoires und Sexspielzeug ;) Zum Glück gibt es auch einen Onlineshop, da ich ja nun nicht für jedes Korsett nach Greifswald fahren möchte. Aber natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste mir die Tage ein schönes Unterbrustkorsett zulegen. Normale hab ich ja nun schon ein paar, aber so ein Ding ist auch einfach echt bequem...ich mags halt eng :) (Bilder folgen noch)



1 Comments:

Kerstin hat gesagt…

Da du so nett über mich geschrieben und meinen Shop verlinkt hast, muss ich mich nicht wundern, dass 8 Besucher über diesen Umweg in meinen Webshop gefunden haben!

Merci!

Kommentar veröffentlichen