Do it yourself...

Dienstag, 12. Juni 2012

Da ich mir ja quasi zu der besten Zeit des Jahres einen Bänderriss zugezogen habe, musste ich einfach etwas erfinderisch sein. Erstmal hab ich aus den Weiten meines Schuhschranks meine alten Chuks rausgekramt. Tatsächlich habe ich keine anderen Schuhe die gerade sonst irgendwie passen.




Abgesehen davon gibt es tatsächlich keine hübschen Beinschienen. Um das etwas zu ändern, hab ich einfach mal meinen Kleber rausgeholt und munter drauflosgebastelt. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber die Richtung ist erkennbar ;) Glitzer regiert die Welt, ich sachs euch!!!



2 Comments:

Micha hat gesagt…

tatsächlich ein richtiger bänderriss? Autsch Gute Besserung und viel, viel Kleber

Nathalie hat gesagt…

ach wie süß das verziert ist :D
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Kommentar veröffentlichen