Haarspaltereien part II

Mittwoch, 6. Juni 2012

Eins meiner absoluten Lieblingsthemen bzw. -dingen sind ja Haare. Am besten ganz lang, am besten überall, am besten nur für mich. Bisher habe ich noch nie jemanden getroffen (insbesondere weiblichen Menschen) der meine Liedenschaft geteilt hat. Was das ganze zu einem Vorteil macht, die Typen, die mir gefallen, sind alles andere als das, was die Bravo, und somit auch die weibliche Allgemeinheit, einem als sexy verkaufen will. Diese Metrosexuelle scheiße geht mir eh auf den Sack, und dieses -am ganzen Körper rasieren- bei Männern finde ich genauso zum kotzen. Wer hat sich denn so eine Scheiße ausgedacht?
Damals, als noch alles gut war, als die Frauen noch in ordentlichen Klamotten rumliefen und die Männer noch lange Haare hatten und Bärte, da war noch alles in Ordnung. Zumindestens optisch ;) Lasst euch doch alle etwas von dieser Zeit inspirieren...Frauen sollten sich in Corsetts schnüren und Männer die Haare wachsen lassen! Falls ich doch nochmal Bundespräsidentin werde, dann erlass ich ein Gesetz was das vorschreibt :)



4 Comments:

Anonym hat gesagt…

Also da geb ich dir mal sowas von recht :-D
Jch find langhaarige typen auch end geil *-* XD

Janina TheMermaid hat gesagt…

rawr sexy...ich liiiiebe lange haare bei Männern...es ist einfach sau scharf! vorallen, wenn sie ins Gesicht fallen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich geb dir da auch sowas von Recht :D
lange Haare bei Männern sind einfach extrem toll *__*
(David Garrett ;))

Anonym hat gesagt…

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

Kommentar veröffentlichen