Liebe BSR

Dienstag, 29. Mai 2012

Liebe Berliner Stadtreinigung,

es kann doch wirklich nicht so schwer sein, die öffentlichen Mülleimer zu leeren!? Ich bin nicht Oskar aus der Mülltonne und habe keine Lust im Müll zu leben.



Die wenigen Grünflächen, die Berlin zu bieten hat, sind vermüllt und voll eklig. Liegt aber auch daran, dass die Mülleimer überquellen und alles danebenliegt. Ich weiß ja, Berlin hat kein Geld, aber gerade an der Sauberkeit sollte man nun wirklich nicht sparen, sonst rennen irgendwann die Ratten übern Potsdamer Platz.
Hier vllt noch ein Vorschlag, für neue Mülltonnen: :) Dann klappts auch mit der Rettung der Umwelt!


1 Comments:

info@muell-archaeologie.de hat gesagt…

Schön, dass noch jemand den Müll in unserer Stadt nicht so sehr mag.

Vielleicht hast du Lust an einem Trashmob mitzumachen. Erstes Treffen am 14.6.12 um 20 Uhr an einer der Strandbars gegenüber dem Hauptbahnhof.

Weitere Infos unter:

http://muell-archaeologie.de/blog/?p=1815

Kommentar veröffentlichen