What I've done....

Mittwoch, 22. Februar 2017

Die Eine sagte: "Du bist der letzte Scheiß!"
Die Andere sagte: " Man muss andere Menschen vor dir schützen. "

Ich weiß nicht so ganz genau was ich getan habe,  dass das rechtfertigen soll. Außer vielleicht ich selbst zu sein.  Aber sie kannten mich lang, und irgendwas muss wohl daran sein....
Meine Mutter sagt immer, damit andere Menschen mich mehr mögen,  solle ich doch aufhören so sehr mein Ding durchziehen zu wollen und mich mehr anzupassen.  Weniger Hütchen, mehr Jeans und T-Shirt.  Weniger eigene Meinung,  mehr Ja-sager. Soll sie am Ende wirklich Recht behalten,  dass das, wofür ich mein ganzen Leben lang gekämpft habe, mich am Ende in die Einsamkeit verbannt.

Was zu Hölle habe ich getan? 
Ich weiß es nicht....

Ich wollte immer nur ich selbst sein dürfen....  Und denkst du das wäre leicht? Das ewige angestarrt werden, gefragt werden :"warum?"
Diese innere Zerrissenheit. Hast du schonmal von extrem glücklich zu vollkommen traurig in zwei Minuten ohne jeglichen Grund gewechselt?  Hast du schon mal jemand gehasst,  genauso wie du ihn geliebt hast? Hast du schon mal alle Gefühle dieser Welt verloren um sie Tage später mit einer extremen Heftigkeit wieder zu bekommen? Hast du dich schon mal in etwas Extremen verloren und wolltest,  dass es noch krasser wird?

Nein?
Sei froh.

Ansonsten: willkommen in meiner Welt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen