Nummer 5

Donnerstag, 12. Mai 2016

Ich hab ewig überlegt wie wir uns kennengelernt haben...Ich glaube es war im Zug!? Du warst auf meiner Berufsschule.  Ein süßer Lockenkopf. Ich war ziemlich durch zu dem Zeitpunkt und fand mein Leben mächtig scheiße.  Und du deines wohl auch. Zusammen sind wir arg durchgedreht und haben alles potenziert an Gefühlen was ging. Die Schlechten und manchmal die Guten. Wirklich lange ging das mit uns nicht. Besser war es wohl für unsere Gefühlsschwankungen. Umso erstaunlicher ist es, dass du einer von den ganz wenigen Ex-Freunden bist,  mit denen ich noch/wieder Kontakt habe. Wie witzig, strange und gefühlt wie eine Zeitreise war unser erstes Treffen nach 12 Jahren!  Und ich wusste wieder warum wir zusammen waren ;) klar haben wir uns verändert,  trotzdem bist und bleibst du einer von den Guten.

Um es mit Tocotronic zu sagen: "Gott sei dank haben wir uns gehabt"


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen