Ivy goes Speeddating

Sonntag, 31. Mai 2015

Bevor ich mich heute auf den Weg nach Freiburg gemacht habe, stand natürlich die Outfitfrage. Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr so schwer getan damit. Ich wollte auf der einen Seite zeigen wer ich bin und mich nicht verstellen, auf der anderen Seite wollte ich auch nicht gleich als rosa Cupcake auftreten.  Ein bißchen seriös beim ersten mal ist ja vielleicht nicht schlecht.  Am Ende habe ich mich für dieses hier entschieden :


Angekommen in der location waren erstmal nur Mädels zu sehen. Die waren bis auf ein paar Ausnahmen auch alle relativ jung. Im ersten Moment dachte ich nur: hoffentlich sind die Typen das nicht auch alle. Waren sie Gott sei dank nicht. Es gab einen mit 25, der Rest war zwischen 30 und 38. Warum so junge Mädels mit Anfang 20 zum speeddating gehen frage ich mich aber ehrlich gesagt auch immernoch.  Besonders krass war, dass die eine sogar einen Freund hatte und nur dabei war weil ihre Freundin sich alleine nicht getraut hätte.?!?  Ehrlich... Habt ihr zu viel Langeweile?

Zurück zu den Herren der Schöpfung.  Nett waren sie alle. Und auch alle recht ansehnlich. Ich fand es auch wahnsinnig lustig und interessant so viele unterschiedliche Leute in so kurzer Zeit kennenzulernen.  Und eine effektivere dating Methode gibt es wohl auch nicht.  Da man einen Zettel bekommt auf dem man eintragen kann, ob man sein Gegenüber gerne noch mal wiedersehen möchte,  aber nur die Daten des anderen bekommt,  wenn der einen auch gut fand, ist es auch eine sehr unkomplizierte Sache.  Du weißt halt einfach nur nicht, ob es dann wirklich alles so geklappt hat.

Alles in allem kann ich das speeddating echt empfehlen . Und selbst wenn Mr right vllt nicht dabei ist, ist es doch eine lustige und unkomplizierte Art und Weise neue Leute kennenzulernen .

Das einzige Problem ist nur,  dass man sich wirklich den Mund fusselig redet ;) Es waren insgesamt 7 Männer und ich glaube 11 Frauen. Pro Mann hatte man jeweils 8 Minuten Zeit. Da erzählt man eine ganze Menge in insgesamt 1,5 Stunden. Lustig war, dass am heutigen Abend relativ viele Bwl-studierte da waren. Zufall?? Oder sind Menschen die bwl studiert haben schwer vermittelbar? :D ich selber gehöre ja sogar auch dazu....Viel Platz für Interpretation...

Nun wollt ihr wahrscheinlich alle wissen, ob ich meinen Mr Right gefunden habe. Sagen wir mal so: mein Typ Mann lief da jetzt nicht wirklich rum...Aber....  We will See ;)

1 Comments:

Anonym hat gesagt…

Na und wie muß dein Typ Mann so sein das er der absolute Mr. Right ist. Du weißt das je älter man (Frau) wird,des so anspruchsvoller wird man. Beeil dich.

Kommentar veröffentlichen