Diary of a Single girl (again)

Dienstag, 24. Februar 2015

Komische Zeiten sind das. Rihanna hat was mit Leonardo di Caprio.  (was ist denn da los???) Kate und William erwarten ihr zweites Kind. Um mich herum heiraten alle.... Happy ever After...Überall.
Aber irgendwie sitze ich immernoch allein auf der couch... Oder schon wieder. Das darf man jetzt gerne drehen und wenden wie man will.
Das sind dann die Momente in denen man sich fragt, was ist eigentlich in der Vergangenheit so falsch gelaufen?  Hab ich vielleicht doch die ein oder andere vorschnelle Entscheidung getroffen? Doch irgendwie glaube ich, dass das alles einen Sinn hat.  Ich hoffe es zumindest,  sonst wäre daß echt scheiße.
Ich gebe wohl auch zu dass ich nicht immer das
glücklichste Händchen bei meiner Partnerwahl hatte. Und ja es gab genug Zeiten,  in denen ich auch mist gebaut hab.  Aber jeder war mal jung, am ende wird man ja weiser und reifer.  Genervt vom Online dating und Tinder,  gelangweilt vom weggehen, gestresst von nervenden Typen und enttäuscht über die,  die sich nicht melden... Was soll denn der ganze Mist? Kann da nicht endlich der Ritter-Prinz- Krieger-Holzfäller kommen?  Danke!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen