find me here

Montag, 3. Dezember 2012

In meinen Gedanken zeichne ich dein Gesicht,
keine Minute vergeht ohne einen Gedanken an dich.
Doch brennt in meinem Herz die Frage: Bist du Engel oder Teufel?
Pro und contra hilft da nichts,
die Achterbahn fährt einfach weiter.
Kurzes Glück und Sicherheit wird Minuten später tief bereut.
Mein Schmerz ist deiner, denk ich mir. Doch eher Weltschmerz, nicht der kleine, der nur dich betrifft.
Ich will gar keine Sicherheit, ich will gar keine Zuversicht, ich will nur wissen, dass du mir am Ende gut gesinnt.
Ansonsten weiß ich es seit Tagen, werd ich dieses Leben wohl kaum weiter ertragen. So können auch diverse Sonnenecken mich nicht immer retten.Ich will dieses Leben, will es ohne seine Ketten, doch das zu sagen fällt mir schwer.
So stehe ich und schweige in mich rein. Das Schweigen wird gar zum Stachelschwein. Wo dann das Dilemma wartet und ich keine Antwort auf die Frage finde: Wieso ich? Warum du?
Und diese Frage immerzu!

2 Comments:

Anonym hat gesagt…

von dir? oder zumindest umgestellt von dir , right?

ivy_loy hat gesagt…

das ist von mir...

Kommentar veröffentlichen