Jetzt reichts!

Donnerstag, 8. November 2012

Schluß! Aus! Vorbei! Es reicht tatsächlich. Es kann doch einfach nicht sein das die gleiche Scheiße immer und immer wieder passiert. Jetzt ist genug Trübsal geblasen. Es wurde genug der Kopf hängen gelassen! Ich denke es ist Zeit das ich mich nicht mehr auf die Suche nach jemandem begebe der mir hilft mein Leben besser zu machen. Niemanden mehr zu suchen, der mir das Gefühl gibt das ich ein wunderbarer Mensch bin.
Tatsächlich finde ich, dass ich eigentlich eine ganz tolle Ivy bin und jeder der das nicht erkennt ist ein Vollpfosten!
Ich sollte mich in nichts mehr verrennen, besonders sollte ich nicht lachend in die Kettensäge laufen. Das ergibt doch gar keinen Sinn....es ist halt nicht 42!
Ich werde diese ganze Scheiße jetzt einfach loslassen, luftdicht verpacken und irgendwohin schicken, wo ich sie nicht mehr wieder finden kann.
Es wird Zeit sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Der Scheißdreck kommt von ganz alleine, ich sollte ihn einfach nicht mehr anziehen wie ein Magnet.
Ich nehme jetzt einfach mal an was mir das Leben zu geben hat, und wer weiß, vielleicht kommt dabei ja mal was ganz tolles bei raus!
Punkt und Ende!

1 Comments:

Anonym hat gesagt…

DU BIST WUNDERBAR! Aber eigentlich solltest du das schon gehört haben.

Kommentar veröffentlichen