I got it! I got it! I got it!

Sonntag, 22. Januar 2012

Letzten Donnerstag war es endlich soweit und ich bekam mein heiß ersehntes Tattoo....
Ich weiß, ihr würdet jetzt gern alle hören das ich eine totale Memme war und es unglaublich weh tat, aber da muss ich euch leider enttäuschen. Ich weiß nicht ob ich einfach nur ein komischer Mensch bin oder es an der Stelle lag, aber es hat einfach nur wahnsinnig gekitzelt und ich musste mich echt zusammenreißen nicht die ganze Zeit wild loszulachen. Abgesehen davon kann ich jetzt verstehen wie Steve-O bei einem seiner Tattoos einschlafen konnte, irgendwie hat es was entspannendes.

Weil viele gefragt haben: Mein Tattoostudio war das Tatau Obscur und meine Tättowierin war Robekkah Ritchie.

Und natürlich bin ich wie alle anderen auch total angefixt und denke schon über das nächste Motiv nach :) Aber um euch nun nicht weiter auf die Folter zu spannen sind hier die Bilder...

ein wenig aufgeregt war ich ja schon...


die Robekkah bei den Vorbereitungen

meins wird zum Glück nicht so groß ;)


pink wirds ;)



das Tatau Obscur

die Robekkah nach der Arbeit


tatatata!!!!!!!!!!!!!!! Mein Herzi :)


1 Comments:

Unknown hat gesagt…

Robekkah is so beautiful. When she was bald she was a true vision.

Kommentar veröffentlichen