das Problem

Mittwoch, 27. April 2011

Wenn ich mir die Probleme von anderen Menschen so angucke, wirken meine eigenen meist gar nicht mehr so groß, zumindestens für eine Zeit. Denn am Ende stecke ich in meinen Problemen fest und in wie weit ich sie ertrage oder löse, sie beeinträchtigen meinen Alltag.
Def.: Probleme stellen Hindernisse dar, die überwunden oder umgangen werden müssen, um von einer unbefriedigenden Ausgangssituation in eine befriedigendere Zielsituation zu gelangen.
Tja, und wie stellt man das an? Ich hab echt keine Ahnung...aber auf meiner Suche durch das WorldWideWeb bin ich auf was echt krankes gestoßen. Anscheinend gibt es doch zu viele Leute mit langeweile...aber guckt selbst: http://www.needaproblem.com/de/
Als wenn ich mir freiwillig noch mehr Probleme aufhalsen würde!!!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen