Was lernen wir von Schneewittchen?

Sonntag, 3. Juni 2012


Natürlich kam ich nicht drum herum, mir den neuen Snowwhite Film anzugucken! Für alle, die sich den Film noch anschauen wollen, hört hier auf zu lesen, denn ich werde einiges von der Story verraten, und das wäre doof, wenn man den Film noch sehen will. Für alle anderen kommt hier die Ivy-Filmkritik:

Mein Kinoabend startete schon gut bevor der Film anfing, denn in der Werbung kam der erste kleine Trailer des neuen TWILIGHT Films!!! Das gesamte weibliche Publikum des Kinos fing erstmal heftig an zu kreischen...(ja, ich auch ;P) Am 22. November wird es dann soweit sein!!! Also heißt es hier noch etwas warten.
Aber nun zu Schneewittchen: Ein sehr schöner Film, auch wenn man die Story natürlich kennt. Durch ein paar Neuerungen kann aber auch der Film noch überraschen. Die Special Effekts sind sehr gut gelungen, besonders der Spiegel hat mir gut gefallen. Die Musik war auch echt cool. Und für mich gabs Feen, Hirsche, Zwerge und Trolle...also das ganze Fantasy-Programm.
Aber am allergeilsten war für mich die Grundaussage des Film. Denn hingegen zum Märchen, wird Schneewittchen hier nicht durch den Prinzen wachgeküsst, sondern durch den Jäger! Das heißt, die große Liebe muss nicht immer irgendein Prinz Charming sein, manchmal kann es auch einfach ein Jäger sein! Abgesehen davon, ist der Jäger in dem Film natürlich auch ein totales Schnuckelchen! ;)
Also Mädels: Begeben wir uns auf die Suche nach einem Jäger!



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen