Letztes Wochenende war ein Freund von mir aus Erlangen da. Er ist quasi zweitberuflich Fotograf und da hab ich ihn natürlich gleich verpflichtet ein paar Fotos von mir zu machen. Die ersten zeige ich euch hier. Falls ihr mehr über Marc wissen wollt, guckst du hier: http://marc-bauer.com/
Posts mit dem Label Smeilinener werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Smeilinener werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Are you a princess?
Donnerstag, 31. März 2011
Eingestellt von
ivy_loy
um
10:48
3
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Labels:
HundM,
Marc Bauer,
Potsdamer Platz,
Smeilinener
Abonnieren
Posts (Atom)



