Geblasen wird nicht!

Freitag, 29. Juni 2012

So Leute,
eindeutig genug Trübsal geblasen für diesen Sommer! Die Sonne scheint und ich werde mich in den Park begeben heute. Mit einem guten Buch (Shakespeares Othello).
Abgesehen davon beginnt nächste Woche die FASHION WEEK!!! JEAH
Und nochmal für alle zur Info: Das Zelt steht dieses Mal nicht am Brandenburger Tor, sondern an der Siegessäule (wegen der Fanmeile). Also nicht verfahren Leute. Ich freu mich auf alle meine Lieben! Das wird ein Spaß.



Alkohol, rauchen und der ganze andere Shit

Wieso ist man als Mensch eingentlich so selbstzerstörerisch veranlagt? Da häufen sich die Probleme, auf gut Deutsch: Alles Scheiße! Und dann greift man zum Alkohol, raucht eine...oder einen und am Ende steht man genauso (wenn nich sogar noch beschissener) da als vorher. Das blödeste an der Sache ist, man weiß vorher schon, dass es nichts bringen wird. Aber für die 5 Minuten vergessen tut man so einiges.


Elodia

Montag, 25. Juni 2012

Manchmal denke ich, das, was ich auf dieser Welt suche, existiert gar nicht. Dann komme ich ab von meinem Weg, gehe links und rechts, und weiß gar nicht was ich da eigentlich soll.
In dem Glauben angekommen zu sein, richtete ich mich in einer Stadt ein, die nicht meine war. Doch war es egal, gehörte mir bisher sowieso keine, wie ich keiner gehörte. Innerlich erkannt, was nach Außen lange brauchte: Auch hier bin ich falsch, hier gehöre ich nicht hin. Zuviel passiert, was vergessenes erinnert und Altes zu Neuem macht.
Nun ein neuer Plan, ein neues Leben. Doch wie oft kann man versuchen sich zu häuten?
Wie oft kann man versuchen einen Masterplan zu erschaffen?
Viele Menschen meinen sie wären Begleiter, doch ist es nur der Pöbel, der am Rand steht und gafft.
Echte Leute bleiben über Jahre, und wissen sie sind in meinem Herzen, egal wo ich bin. Und wenn es doch irgendwann Timbuktu werden sollte.
Das Gift fließt immernoch durch meine Adern. Unterdrücken und vergessen gelingt nur minimal. So versuche ich damit zu leben. Doch sobald jemand das Feuer schürt, brennt es und kein Wasser kann es mehr löschen. Gebrannte Kinder scheuen das Feuer, so geht es weiter auf einer Suche nach dem irgendwas.
Am Ende der Wahrheit 
gehe ich in ein neues Licht.




Mal wieder...

Diät!
Durch meine Fußverletzung kann ich mein -ich-gehe-jeden-Tag-ins
-Fitnessstudio-Vorhaben- im Moment ja leider nicht weiterführen. Was bleibt mir da (gerade kurz vor der Fashion Week) anderes übrig als mal wieder zu diäten. Im Moment läuft sowieso gerade die Null-Diät weil: 0 Euro = leerer Kühlschrank = Nulldiät. Abgesehen davon ernähre ich mich im Moment relativ vegetarisch, wenn ich jetzt noch hinbekomme Nudeln, Reis, Brot und mein heiß geliebtes Bulgur wegzulassen, dürfte es wohl kein Problem werden ein wenig abzunehmen.
Es ist halt immernoch so, zu wenig Bewegung ist einfach nicht gut für mich, dann reicht es auch schon ein Stück Kuchen einfach nur anzugucken. Und Nein, ich will kein Hungerhaken sein und Ja, ich kann auch einfach auf mein Wohlfühlgewicht diäten :P

Party ohne High Heels

Freitag, 22. Juni 2012

Es ist ein erstes Mal, auf das ich wirklich hätte verzichten können. Ohne High Heels auf eine Party - die Premiere. Was soll ich sagen, mein Fuß tut weh aber diese hässliche Schiene zu einem Designerkleid geht gar nicht! Die muss weg. Wie sagt Oma immer: "Wer schön sein will muss leiden." So siehts aus!
Die Ballerina-Variante, die ich mir extra noch zugelegt habe, kann sich tatsächlich einigermaßen sehen lassen. Dann werde ich heute mal erleben, wie man sich als kleiner 1,63 m Mensch auf einer Party so durchschlägt. Da tanzen leider auch ausverkauft ist für mich, werde ich dann galant den ganzen Abend sitzend verbringen...juhu... Ich sag dann mal Prost ;)




Heute ist Korsett-Tag!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Wer würde denken, dass in einer kleinen, doch eher konservativen Stadt wie Greifswald ein super süßer Korsett-Laden zu finden ist??? Sarabande in der Kuhstraße bietet neben Korsetts auch viele Accessoires und Sexspielzeug ;) Zum Glück gibt es auch einen Onlineshop, da ich ja nun nicht für jedes Korsett nach Greifswald fahren möchte. Aber natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste mir die Tage ein schönes Unterbrustkorsett zulegen. Normale hab ich ja nun schon ein paar, aber so ein Ding ist auch einfach echt bequem...ich mags halt eng :) (Bilder folgen noch)



Womit hab ich denn das verdient???

Sonntag, 17. Juni 2012

Also irgendwie hat mich die letzten Tage anscheinend jemand gar nicht gern... Da werde ich quasi täglich mit Problemen von vor Anno dazumal belastet, die ich eigentlich schon auf den allerletzten Dachboden verfrachtet habe. Vielen Dank dafür an alle Mitwirkenden! Es ist immer wieder herzerfrischend...



Elefanten stehen an jeder Ecke

Mittwoch, 13. Juni 2012



Fußball oder so...

Man kann sich ja irgendwie diesem ganzen EM-Quatsch nicht so ganz entziehen. Meine Variante beim Fußball gucken: ich stricke. Da ja irgendwie alle gucken wollen setz ich mich halt mit dazu, man möchte sich ja nicht komplett ausschließen, aber 90 Minuten Männer anzugucken, die nem Ball hinterherrennen, das geht mir dann doch zu weit. Da mach ich dann lieber was produktives.
Aber tatsächlich ist mir dann zwischen dem Stricken aufgefallen, das doch das ein oder andere Highlight über den Platz rennt. Ganz vorne dabei die Dänen und die Schweden :)

Aber mein Favorit ist Simon Kjaer. Der darf mir gern mal was auf dänisch erzählen ;)


Do it yourself...

Dienstag, 12. Juni 2012

Da ich mir ja quasi zu der besten Zeit des Jahres einen Bänderriss zugezogen habe, musste ich einfach etwas erfinderisch sein. Erstmal hab ich aus den Weiten meines Schuhschranks meine alten Chuks rausgekramt. Tatsächlich habe ich keine anderen Schuhe die gerade sonst irgendwie passen.




Abgesehen davon gibt es tatsächlich keine hübschen Beinschienen. Um das etwas zu ändern, hab ich einfach mal meinen Kleber rausgeholt und munter drauflosgebastelt. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber die Richtung ist erkennbar ;) Glitzer regiert die Welt, ich sachs euch!!!



tattoo your name across my heart...

Freitag, 8. Juni 2012





I don't want a broken heart...I don't wanna play a broken hearted girl!

Haarspaltereien part II

Mittwoch, 6. Juni 2012

Eins meiner absoluten Lieblingsthemen bzw. -dingen sind ja Haare. Am besten ganz lang, am besten überall, am besten nur für mich. Bisher habe ich noch nie jemanden getroffen (insbesondere weiblichen Menschen) der meine Liedenschaft geteilt hat. Was das ganze zu einem Vorteil macht, die Typen, die mir gefallen, sind alles andere als das, was die Bravo, und somit auch die weibliche Allgemeinheit, einem als sexy verkaufen will. Diese Metrosexuelle scheiße geht mir eh auf den Sack, und dieses -am ganzen Körper rasieren- bei Männern finde ich genauso zum kotzen. Wer hat sich denn so eine Scheiße ausgedacht?
Damals, als noch alles gut war, als die Frauen noch in ordentlichen Klamotten rumliefen und die Männer noch lange Haare hatten und Bärte, da war noch alles in Ordnung. Zumindestens optisch ;) Lasst euch doch alle etwas von dieser Zeit inspirieren...Frauen sollten sich in Corsetts schnüren und Männer die Haare wachsen lassen! Falls ich doch nochmal Bundespräsidentin werde, dann erlass ich ein Gesetz was das vorschreibt :)



Eine Liebeserklärung

Dienstag, 5. Juni 2012

Ohne dich wäre mein Leben traurig und leer.
Du machst mich glücklich, mit jedem Tag mehr!
Ich wüsste gar nicht wohin ohne dich
- die Welt wäre total schrecklich.

Schon am Morgen bist du mein erster Gedanke
und für dich muss ich nicht mal zur Tanke.
Denn du stehst in meinem Kühlschrank,
bist immer kalt, du bist totaler Punk!

So schreibe ich dir diese Zeilen,
dabei kann ich gar nicht reimen.
Deswegen beende ich jetzt diesen Mist und sage:
Ich liebe dich: Bananensojamilch!



und am Ende bin ich auch einfach nur ein Mädchen...

Montag, 4. Juni 2012

das auf der Suche ist. Denken denn wirklich alle, das hinter diesem rosa/make-up/fetisch Zeugs immernoch jemand ist, der nicht verletzlich ist? Ganz ehrlich Leute, macht doch mal eure Augen auf. Am Ende geht es doch allen gleich. Jeder trägt nach Außen seine Maske, aber am Ende wollen doch alle einfach nicht einsam sein und geliebt werden. Und wer dazu jetzt meint: Also neeee, ich nicht! Der spinnt und braucht ne Therapie! :P
Und ich bin nicht Rihanna: OK, sometimes I like the way it hurts, but i definetly don't love the way you lie!

Was lernen wir von Schneewittchen?

Sonntag, 3. Juni 2012


Natürlich kam ich nicht drum herum, mir den neuen Snowwhite Film anzugucken! Für alle, die sich den Film noch anschauen wollen, hört hier auf zu lesen, denn ich werde einiges von der Story verraten, und das wäre doof, wenn man den Film noch sehen will. Für alle anderen kommt hier die Ivy-Filmkritik:

Mein Kinoabend startete schon gut bevor der Film anfing, denn in der Werbung kam der erste kleine Trailer des neuen TWILIGHT Films!!! Das gesamte weibliche Publikum des Kinos fing erstmal heftig an zu kreischen...(ja, ich auch ;P) Am 22. November wird es dann soweit sein!!! Also heißt es hier noch etwas warten.
Aber nun zu Schneewittchen: Ein sehr schöner Film, auch wenn man die Story natürlich kennt. Durch ein paar Neuerungen kann aber auch der Film noch überraschen. Die Special Effekts sind sehr gut gelungen, besonders der Spiegel hat mir gut gefallen. Die Musik war auch echt cool. Und für mich gabs Feen, Hirsche, Zwerge und Trolle...also das ganze Fantasy-Programm.
Aber am allergeilsten war für mich die Grundaussage des Film. Denn hingegen zum Märchen, wird Schneewittchen hier nicht durch den Prinzen wachgeküsst, sondern durch den Jäger! Das heißt, die große Liebe muss nicht immer irgendein Prinz Charming sein, manchmal kann es auch einfach ein Jäger sein! Abgesehen davon, ist der Jäger in dem Film natürlich auch ein totales Schnuckelchen! ;)
Also Mädels: Begeben wir uns auf die Suche nach einem Jäger!