...Ich wusste es ja von Anfang an, du warst das Stück Normalität, das meiner Tochter fehlte. Der gutaussehende Typ "normal-schick-sportlich", der sich auf dem Foto neben meiner Tochter sehr vorzeigbar macht. Der einen soliden, gut bezahlten Job vorweisen kann, mit einer großen schicken Altbauwohnung und der von uns finanzierten Designermöbel. Du konntest mir so gut nach dem Munde reden, besonders wenn es um die Fehler meiner Tochter ging. Und auch ihr hast du zu Munde geredet. Und für jeden Widerspruch von deiner Seite gab es im Nachhinein teuren Designerschmuck. So gehört sich das in einer Beziehung.
Es fiel dir schwer jemals nette Worte für sie zu finden, aber du bist ja auch ein Mann, da muss man als Frau schonmal zurückstecken. Und du hast ja auch die Wohnung bezahlt. Klar, als du anfingst WoW zu spielen, nächtelang, im Bett und sie nicht mehr schlafen konnte, das hat mir schon wenig gefallen. Aber du sahst ja immernoch gut aus und schenktest weiter Designerschmuck. Und solange meine Tochter nur etwas einsam ist... Soll sie doch shoppen gehen oder mit mir telefonieren. Es ist ja auch nett wenn sie mich braucht. Klar....Als du ihr nach zwei Jahren immernoch nicht gesagt hattest, dass du sie liebst, da dachte ich schon "der Junge muss jetzt mal!" . Deswegen telefonierte ich nun auch mit dir, mindestens zweimal die Woche.
Meine Tochter sagte, sie könne nicht mehr die Couch verlassen, keine Uni, keine Arbeit.. Würde sie nicht mehr schaffen. Aber du zahlst ja die Wohnung, die wird schon wieder.
Auch wenn du ihr sagtest:" ich heirate dich nur, wenn du dir die Brüste vergrößern lässt." ich meinte immer, da hat sie übertrieben.
Als klar war, dass du sie nicht glücklich machen wirst, war ich traurig, dass du mit deinem soliden Job, der Optik und der schmucken Altbauwohnung nicht ihr Mann wirst.
Sie gab ich dann weiter.
Mein lieber Ex-Schwiegersohn in spe...
Samstag, 26. März 2016
Eingestellt von
ivy_loy
um
22:36
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Mittwoch, 23. März 2016
Glaubst du an Morgen und die losgelassene Zeit?
Dich im Herzen wiedererkannt.
Altes Leben in dir gesehen.
Neu gefunden in diesem Leben.
Die Ewigkeit bleibt.
Liebe vielleicht im nächsten Leben...
Dich im Herzen wiedererkannt.
Altes Leben in dir gesehen.
Neu gefunden in diesem Leben.
Die Ewigkeit bleibt.
Liebe vielleicht im nächsten Leben...
Eingestellt von
ivy_loy
um
14:21
1 Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Donnerstag, 17. März 2016
Really? You want me? This little nasty girl?
Nun, da ich beschlossen habe das Wildpferd in der Savanne zu bleiben und mich nicht wie die anderen auf die Koppel stellen zu lassen. Nun, da ich beschlossen habe mir Rosen geben zu lassen. Nun, da ich beschlossen habe mehr Teufel als Engel zu sein. Nun stehst du vor mir und fragst was ich für dich bin. Was ich für dich sein kann, sein will.
Wie lange wartete ich darauf. Rapunzel in ihrem Turm. Kamen die Ritter selten in Rüstung und erklammen nie den Turm.
Nun ist dieser gewachsen bis zum Mond, nicht mehr besteigbar. Sprengen eine Möglichkeit? Atombombe wäre wohl das Mindeste....
Nun, da ich beschlossen habe das Wildpferd in der Savanne zu bleiben und mich nicht wie die anderen auf die Koppel stellen zu lassen. Nun, da ich beschlossen habe mir Rosen geben zu lassen. Nun, da ich beschlossen habe mehr Teufel als Engel zu sein. Nun stehst du vor mir und fragst was ich für dich bin. Was ich für dich sein kann, sein will.
Wie lange wartete ich darauf. Rapunzel in ihrem Turm. Kamen die Ritter selten in Rüstung und erklammen nie den Turm.
Nun ist dieser gewachsen bis zum Mond, nicht mehr besteigbar. Sprengen eine Möglichkeit? Atombombe wäre wohl das Mindeste....
Eingestellt von
ivy_loy
um
21:24
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Roadtrip, vegane Lasagne und verlorene Köpfe
Sonntag, 13. März 2016
Zwei Mädels
Drei Espresso Shots
Vier Red Bull sugarfree
Fünf Stunden reine Fauengespräche
Sechs Minuten Pause insgesamt
Sieben Minuten kurzer Stau
8 Stunden bis zum Glück
Nachtprinzessin. Der Tag hat uns wenig zu geben. Doch ganz anders als erwartet bist du. Ganz anders ich und mein Sinn. Mein Instinkt war gegen Wölfe, bin ich zwar kein Schaf, aber doch mehr Einhorn als Raubtier. Nun warte ich auf das was kommt. Warte auf Regenbögen und darauf meine Flügel abzugeben.
Drei Espresso Shots
Vier Red Bull sugarfree
Fünf Stunden reine Fauengespräche
Sechs Minuten Pause insgesamt
Sieben Minuten kurzer Stau
8 Stunden bis zum Glück
Nachtprinzessin. Der Tag hat uns wenig zu geben. Doch ganz anders als erwartet bist du. Ganz anders ich und mein Sinn. Mein Instinkt war gegen Wölfe, bin ich zwar kein Schaf, aber doch mehr Einhorn als Raubtier. Nun warte ich auf das was kommt. Warte auf Regenbögen und darauf meine Flügel abzugeben.
Eingestellt von
ivy_loy
um
12:52
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Alles vor "ich liebe dich" zählt nicht.
Montag, 7. März 2016
Wieso bekomme ich beim arbeiten so dermaßen Kopfweh...Und sobald Sex and the City läuft bin ich nichtmal mehr müde... Ein Teufelskreis.
Außerdem verleitet es mich zum Chips essen...schrecklich... Diese salt and vinegar Chips (habe neulich gesehen, dass die Briten so am liebsten ihre Chips essen). Sobald ich eine neue Marke mit dieser Sorte entdecke muss ich sie probieren. Und sobald die Tüte auch nur in meiner Küche liegt überlebt sie meist keine 5 Stunden. Ich muss mir echt abgewöhnen immer wieder welche zu kaufen. So wird das nichts mehr mit der Bikini Figur...Und an der plane ich doch schon seit 5 Jahren mittlerweile :D
Ich habe da ja immernoch nicht aufgegeben. Aber momentan kann ich mich so gar nicht zu Sport motivieren...Oder wie Carrie gerade so schön gesagt hat:
Warum brauchst du Spinning, wenn du Sex haben kannst?
Hmmmm...vllt gibt es ja mittlerweile eine Chips Diät... Oder eine Pizza Diät, das wäre doch was. Oder ich schnüre mein Korsett einfach das nächste mal enger! Das ist die Idee!!! Nur im Bikini könnte das vielleicht etwas komisch aussehen. Nunja, alles Gute hat man ja nie beisammen.
Außerdem verleitet es mich zum Chips essen...schrecklich... Diese salt and vinegar Chips (habe neulich gesehen, dass die Briten so am liebsten ihre Chips essen). Sobald ich eine neue Marke mit dieser Sorte entdecke muss ich sie probieren. Und sobald die Tüte auch nur in meiner Küche liegt überlebt sie meist keine 5 Stunden. Ich muss mir echt abgewöhnen immer wieder welche zu kaufen. So wird das nichts mehr mit der Bikini Figur...Und an der plane ich doch schon seit 5 Jahren mittlerweile :D
Ich habe da ja immernoch nicht aufgegeben. Aber momentan kann ich mich so gar nicht zu Sport motivieren...Oder wie Carrie gerade so schön gesagt hat:
Warum brauchst du Spinning, wenn du Sex haben kannst?
Hmmmm...vllt gibt es ja mittlerweile eine Chips Diät... Oder eine Pizza Diät, das wäre doch was. Oder ich schnüre mein Korsett einfach das nächste mal enger! Das ist die Idee!!! Nur im Bikini könnte das vielleicht etwas komisch aussehen. Nunja, alles Gute hat man ja nie beisammen.
Eingestellt von
ivy_loy
um
23:46
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Wer könnte sich da zügeln....
Sonntag, 6. März 2016
...der ein Herz voll Wünsche hat und in dem Herzen Mut, diese zu durchleben.
-frei nach Shakespeare-
Irgendwie war mein Leben ja schon immer etwas turbulenter als bei den meisten Menschen, die man so kennenlernt. Und eine Zeit lang habe ich es gehasst, verflucht und versucht zu ändern. Ich war lange Zeit auf der Suche nach dem Ponyhof meines Lebens und nach Langeweile. Mittlerweile glaube ich, dass ich diese Art von Mensch gar nicht bin. Dafür lebe ich gerne zuviel, liebe zu oft, sammle zu gerne neue Erfahrungen und will zu stark die intensivsten, emotionalsten, tiefsten, bedeutungsvollsten Gefühle und Momente erleben.
Noch vor einem halben Jahr bezeichnete mich ein sehr guter Freund als extrem chaotisch. Meine Güte war ich beleidigt. Ich sah mich immer als sehr geordnete Person, die weiß was sie will (und was sie nicht will), die ihre to do Listen abarbeitet und alles im Griff hat. In dieser Vorstellung hatte das Wort chaotisch definitiv keinen Platz.
Nun muss ich sagen, er hatte sehr recht und das ist auch gut so! Ich glaube mein Chaotismus macht mich zu der, die ich bin und die ich sein möchte. Ein Leben auf der Überholspur, aber ohne etwas zu bereuen. Und genau dieses Leben liebe ich! Und mich!
Eingestellt von
ivy_loy
um
19:55
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Ja, Sir!
Freitag, 4. März 2016
Ich schrieb dieses Gedicht, Sir
Im Kerker der Gefangenschaft.
Mein Geist flog weit,
Während mein Körper ergeben war.
Was jetzt geschehen wird, wird niemand sehen.
Noch sind meine Lippen voller Blut.
Noch sind meine Lippen voller Blut.
Ja, Sir.
Mein steinernes Herz,
Du glühst noch heiß und innig.
Ja, Sir!
Umschlingst mich mit deinen weißen Armen,
Drückst die heißen Lippen auf die meinen.
Ja, Sir.
Dein Wunsch war bald darauf für mich erfüllt.
Rote Wunder kamen auf mich zu und lassen bis heute meinen Körper beben.
Ja, Sir.
So dunkel in der Nacht, hat nur er die Macht.
Genug, genug wilde Nymphe.
Zieh dir den weichen Bademantel an und komm in mein Bett.
So werden wir der Nacht noch einige Stunden entfliehen, bevor die Sonne deine offenen Fragen zurück in den Süden schickt.
Eingestellt von
ivy_loy
um
15:08
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Abonnieren
Posts (Atom)
