Mir begegnen ja jeden Tag ziemlich viele Menschen. Mal mehr, mal weniger sympathisch, nett, durchgeknallt, empathisch...usw. Manche davon heben sich aber so aus der Masse ab, dass sie einfach einen Platz in meinem Gedächtnis, wie auch auf meinem Blog verdient haben.
Letzten Samstag, nach einem ziemlich langen, stressigen Arbeitstag....(vllt zur Erklärung noch, dass war mein Outfit)
Auf dem Weg zu meinem Parkplatz lief ich zusammen mit meiner Freundin durch die Straßen und wir unterhielten uns. Zwei ältere Ehepaare liefen an uns vorbei, kurz nach uns sagte einer der Frauen recht laut: "Also Fasnet ist ja auch schon lange vorbei..." DANKE für deine Meinung....sie interessiert mich nicht. Just in dem Moment in dem ich mich über diese Frau und ihr bescheuertes Verhalten aufregen wollte stand er vor uns. Ein Mann, Anfang 30 in Lederhosen und T-Shirt. (jaja soviel zu Fasnet ist vorbei ;) ) Er stand vor einer Kneipe und hatte sein Handy am Ohr. Dann sprach er uns an und frate: "Hey, könnt ihr mir sagen wo ich bin?"
- Klar konnten wir. Ich nannte ihm Name der Kneipe und der Straße in der wir uns befanden. Er guckte mich weiter sehr verstört an und meinte: "Neeeeeee, ich mein welche Stadt!"
Also Junge...ehrlich. Was war da passiert? Durch meinen Kopf gingen diverse Hollywood Streifen. Er gefangen im Kofferraum, eingesperrt, verschleppt in eine fremde Stadt.
Er angefahren von Auto - mit folgenschwerer Amnesie.
Er von einem fremden Planeten Namens Bayern, vor diese Kneipe gebeamt.... (ÄH, Spaß beiseite)
Er meinte das tatächlich ernst. Nachdem ich ihm eröffnete, dass wir uns in Freiburg befinden, sagte er ins Telefon: "Also ich bin wohl in Freiburg....
Leider werden wir nie erfahren wie die Geschichte weiterging, denn wir mussten weiter...
Ganz anderes Thema: Was mich diese Woche noch beschäftigte ist folgendes Werbeplakat:
Grundsätzlich bin ich echt ein Fan von provokanter und anstößlicher Werbung. Ist ja schließlich auch mal was anderes als immer nur tolle Bilderbuchfamilien am Frühstückstisch oder beim Wäsche waschen. Aber als ich mit meinem Auto an diesem Plakat vorbeifuhr bin ich doch fast meinem Vordermann reingefahren. Was ist denn bitte das? Ehrlich jetzt...schüttel dir eine?!?!?!?!? Ich finde das in mehrfacher Hinsicht echt billig/dämlich/bescheuert.
Und auch trotz Fuck you Goethe, hätte ich von Elyas M`Barek doch mehr erwartet. Nungut...dann schütteln wir uns alle mal---ÄH was auch immer. :D
In diesem Sinne, einen schönen Tag euch, passt immer auf, in welcher Stadt ihr seid und nicht anderen reinfahren wegen anzüglicher Werbung ;)
XOXO IVY
Wo bin ich hier? oder: Schüttel dir eine!
Mittwoch, 5. August 2015
Eingestellt von
ivy_loy
um
12:04
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen