So waren wir dann abends nach Adlershof unterwegs zu den Studios. Und dann ging alles ziemlich schnell. Karten holen (und kurz Alec von BossHoss gesehen) Jacke abgeben, und schon sollten wir unsere Plätze um Studio einnehmen. Das war dann so 19 Uhr. Mein erster Eindruck war: Boah, ist das klein! Das Studio kommt im TV so riesig rüber, aber tatsächlich ist es gar nicht so groß. Ein riesen Gewusel war dann die ganze Zeit von Securities und anderen wichtigen Leuten die hin und her rannten. Und dann kam er....mein Liebling des Abends (HAHA) der sogenannte "Anheizer". Der macht dann vor der Show Stimmung und während der Show steht der die ganze Zeit an der Seite und zeigt an wann man denn so applaudieren muss. Was ein geiler Job (-_-).
Und irgendwann ging die Show dann endlich los. Eine super Stimmung war auf jeden Fall vor Ort. Aber irgendwie war es alles ganz schön unwirklich. Da bin ich dann auf einmal im Fernsehen mitten drin. Und was man auf jeden Fall sagen muss, die Songs kommen live viel viel besser rüber als im TV.
Wir hatten auf jeden Fall riesen Spaß, und da die Amy auch immer was zu sagen hat, hier mien erster Gastpost von ihr: :)
Was für ein Abend! The Voice of Germany Freitag Abend, war einfach der Hammer, großartig, einzigartig und ganz anders als im Fernsehen!
Das Gefühl einen Tag danach fühlt sich ganz surreal an. Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht richtig da gewesen bin. Als wenn ich die Show Freitag irgendwie aus einem anderen Fernsehblickwinkel gesehen hätte.
Aber nein! Ivy und ich waren wirklich dort und waren umringt von heißen Kerlen und Sängern! Sowohl für sie als auch für mich... Leider war ich natürlich zu feige um meinen Liebling Bennie anzusprechen. Ich könnte mir in Hintern beißen.
Aber egal. Drückt alle die Daumen, dass wir nächste Woche wieder an Tickets kommen!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen