I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Mittwoch, 11. September 2013
Eingestellt von
ivy_loy
um
22:21
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Es kommt halt immer mal wieder...
Montag, 9. September 2013
Eingestellt von
ivy_loy
um
23:00
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Wo ist Roman Tick?
Sonntag, 25. August 2013
Eingestellt von
ivy_loy
um
21:38
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
I take to you like blood to the heart
Mittwoch, 21. August 2013
Eingestellt von
ivy_loy
um
21:29
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Pandas looks allways sad...
Montag, 12. August 2013
Eingestellt von
ivy_loy
um
23:07
1 Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Herzfrequenz
Mittwoch, 31. Juli 2013
Mein Herz schlägt zu schnell, doch es ist wohl normal.
Bei mir ist das wohl so.
Warum?, habe ich mich gefragt.
Und ich glaube, ich kenne die Antwort.
Bei mir ist das wohl so.
Warum?, habe ich mich gefragt.
Und ich glaube, ich kenne die Antwort.
Eingestellt von
ivy_loy
um
19:30
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Und wieder denke ich an dich...
Samstag, 13. Juli 2013
Und wieder denke ich an dich,
obwohl du so soviel zerstört hast in mir
bist du in meinem Kopf.
Das gehört wohl dazu,
es wird wohl immer wieder mal so sein,
und trotzdem danke ich dir für die Erfahrung
und die Dinge, die ich über mich selber lernen durfte.
obwohl du so soviel zerstört hast in mir
bist du in meinem Kopf.
Das gehört wohl dazu,
es wird wohl immer wieder mal so sein,
und trotzdem danke ich dir für die Erfahrung
und die Dinge, die ich über mich selber lernen durfte.
Eingestellt von
ivy_loy
um
12:42
3
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Abonnieren
Posts (Atom)









