Nachdem Bayern gestern ja so ein göttliches Spiel gemacht hat, wünsche ich mir das gleiche für heute Abend! Hierzu begebe ich mich mal wieder in meinen place to be: der Ratskeller in Badenweiler ;) Und ja, genauso wie ihr denkt, ist es auch: alte biertrinkende Männer, die Fussi gucken, aber ich liebe es ! :)
Go Dortmund!!!
Mittwoch, 24. April 2013
Eingestellt von
ivy_loy
um
19:21
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Ein bißchen Kunst
Dienstag, 23. April 2013
Es gibt so einige Menschen, die meinen Kunstgeschmack etwas merkwürdig finden. Ja, ich geb ja zu, es ist sehr bunt und etwas kitschig, aber dabei wirklich sehr schön! Eine tolle Künstlerin ist Emily Winfield Martin mit ihrem Label the black apple . Ein paar meiner Lieblingsbilder gibts hier:
Eingestellt von
ivy_loy
um
16:59
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
make my day
Montag, 15. April 2013
Wir sind uns
nicht immer nah.
nicht immer nah.
Manchmal scheint mir,
liegen Welten dazwischen.
Dann schenken wir sie uns,
diese Stunden,
ohne Ufer,
schwebend,
einem Rätsel gleich,
welches alles verspricht.
Eingestellt von
ivy_loy
um
14:29
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
like the first time
Freitag, 12. April 2013
Dir verzeihen, das heißt
mir selbst
Menschlichkeit zu erlauben
Dir verzeihen, das heißt
uns in Perspektive setzen
deine Wut sehen als
eine stumme Anklage an
dich selbst
Dir verzeihen, das heißt
Angst umdeuten in
ein Erkennen
und Flucht
in ein Ablehnen von Stillstand
und Destruktion
Dir verzeihen, das heißt
weitergehen und
meine Grenzen anerkennen
und
mir selbst verzeihen
mir selbst
Menschlichkeit zu erlauben
Dir verzeihen, das heißt
uns in Perspektive setzen
deine Wut sehen als
eine stumme Anklage an
dich selbst
Dir verzeihen, das heißt
Angst umdeuten in
ein Erkennen
und Flucht
in ein Ablehnen von Stillstand
und Destruktion
Dir verzeihen, das heißt
weitergehen und
meine Grenzen anerkennen
und
mir selbst verzeihen
Eingestellt von
ivy_loy
um
13:42
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Mit dir
Donnerstag, 11. April 2013
Mit dir kann ich besser
als ohne dich,
und weil ich mich dir sowieso
gegeben habe,
möchte ich erahnen,
wer ich für dich bin.
Dann spüre ich,
wer wir für uns sind.
als ohne dich,
und weil ich mich dir sowieso
gegeben habe,
möchte ich erahnen,
wer ich für dich bin.
Dann spüre ich,
wer wir für uns sind.
Meine Duftnoten habe ich überall
bei dir hinterlassen.
Noch wissen alle Räume
wie mein Lachen klingt.
Für mich unentbehrliche Romantik.
wie mein Lachen klingt.
Für mich unentbehrliche Romantik.
Und - Liebe lässt sich nicht lernen.
Sie kommt, sie geht,
manchmal bleibt sie länger,
für immer gar.
Sie spricht für sich selbst,
wir teilen sie mit uns,
sie wird dabei nicht weniger,
lässt sich nicht fälschen,
nicht kopieren.
In ihr kommt immer die Wahrheit daher.
Und darum möchte ich mehr und mehr
von dir erfahren, wer ich für dich bin...
von dir erfahren, wer ich für dich bin...
Eingestellt von
ivy_loy
um
19:39
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Herzprinzessin II
Aufwachen. Und dann liegen bleiben können. Spüren, dass du neben mir liegst. Augen nicht öffnen müssen und
trotzdem wissen, wo ich deine Hand finde, die sich bei der kleinsten
Berührung um meine schließt. Ein paar Sekunden warten und wissen, dass
du dich gleich bewegst, um dich zu mir zu drehen und dich dann an mich
kuscheln wirst. Dich zärtlich in die Schulter beißen, damit du weißt,
dass ich schon wach bin. Den Biss wegküssen, damit du weißt, dass ich
noch weiter schlafen möchte. Und eng mit dir umschlungen wieder
einschlafen.
Eingestellt von
ivy_loy
um
10:29
1 Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Herzprinzessin
Mittwoch, 10. April 2013
Berührt
bin ich
ausgeliefert
Du hast
meinen inneren Panzer
und ebenso
alle heimlich
verschlossenen Räume
meiner Seele
betreten
bin ich
ausgeliefert
Du hast
meinen inneren Panzer
und ebenso
alle heimlich
verschlossenen Räume
meiner Seele
betreten
Eingestellt von
ivy_loy
um
10:02
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Abonnieren
Posts (Atom)












