Andy Wolf Eyewear Backstage + Studio

Sonntag, 22. Juli 2012


Bei der Andy Wolf Studio Installation durfte ich vorab Backstage. Schon hier war zu erkennen, dass es eine bunte Show wird, so wurden die Models mit viel Farbe im Gesicht geschminkt. Ein Wunder finde ich immer wieder, dass bei dem ganzen Gewusel Backstage sich die Leute nicht gegenseitig auf die Füße treten. Die Show war wirklich witzig, lustige Musik und Models die Seifenblasen pusteten, Zuckerwatte und Obst aßen und Schach spielten. Die Brillenkollektion war ebenso quitschig bunt. Für Männer vllt etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch die Herren dürfen gerne mal Farbe bekennen!

Backstage:







Aufbau vor der Show:













mein Favorit, würde ich genauso anziehen :)


Fahr mal wieder U-Bahn, schau dir mal die Menschen an!

Samstag, 21. Juli 2012

Birger Heymann, der Autor des Musicals Linie 1 ist leider in den letzten Tagen verstorben. Seit ich in Berlin bin habe ich sein Lied "Fahr mal wieder U-Bahn" immer im Ohr, sobald ich U-Bahn fahre. Gerade heute bin ich kreuz und quer mit der U-Bahn durch Berlin und es ist immer wieder lustig, was man da so für Leute sieht. Als erstes bin ich Kurt Le Roy (GZSZ Schauspieler, keine Ahnung wie der wirklich heißt) begegnet. Später lief mir Rolfe (GNTM) über den Weg und entschuldigte sich noch mit einem "Pardon" bei mir, dass er mir vor die Füße lief. Am geilsten war aber ein Typ der mir gegenüber saß. Der sah tatsächlich aus wie David Garrett, nur in der türkischen Variante...geht nicht?, Geht doch! Sah auf jeden Fall sehr witzig aus!
Aber auch außerhalb der U-Bahn sind in Berlin komische Leute annzutreffen. So hab ich doch heute eine Frau gesehen, die 5 Runden um den Ernst-Reuter-Platz gejoggt ist. Nicht nur, dass dies eine der meist befahrensten Straßen in Berlin ist, sondern auch aufgrund des Ampelsystems ist diese Strecke eigentlich gänzlich ungeeignet. Aber so ist der, der allgemeine Berliner.
Ein Stück weit werde ich diese lustige, bunte Mischung an Menschen vermissen. Aber wenn ich dann an den Typen heute in der U-Bahn denke, der die "Motz" verkaufen wollte und eine Bierfahne bis Timbuktu hinter sich herzog, freue ich mich auf mein kleines Örtchen im Süden.


Ich habe fertig!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Heute war der letzte Tag an meiner Uni. Tatsächlich bin ich jetzt auf meinem höchsten Bildungsstand angekommen, ab jetzt geht es nur noch abwärts. Um das zu feiern gibts am Wochenende erstmal ne fette Party!!! Und danach wird dann die Zukunft weiter geplant. Jetzt gehts in die heiße Phase mit meinem Umzug. Nur noch 6 Wochen, dann heißt es: Freiburg, ich komme. Ich freue mich riesig auf meine neue Heimat und die Menschen dort, auf meine Burg und meinen Wald :)

 Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier noch Bilder, wie man aussieht um eine Abschlussprüfung mit 1,0 zu bestehen :)





Irene Luft Fashion Show


Eine traumhaft schöne, sehr feminine Kollektion zeigte Irene Luft in Kooperation mit Triumph. Viel Spitze war zu sehen und wunderschöne Pastellfarben. Nach Frida Weyer meine absolute Lieblinskollektion! Auch hier sind einige Kleidchen dabei, die ich nächstes Jahr gerne in meinem Schrank begrüßen würde!













eindeutig ein IVY-Kleid!!!








das muss ich haben!!!







O-Töne für'n Arsch

Samstag, 14. Juli 2012

"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!"
"Es ist einfach zu kompliziert..."
"Ich dachte wir treffen uns nur damit du Nein sagen kannst."
"Du hast recht."
"Aber..."
"Was uns nicht umbringt macht uns stärker."

(pic via weheartit)