nach cosplay nun der neuste trend aus Japan. ich kann nur sagen I LIKE!!!! schade das nicht die ganze welt einfach nur rosa ist.....
my new love...Fairy Kei
Freitag, 30. September 2011
Eingestellt von
ivy_loy
um
18:28
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
WIe geil war das denn...?!
Montag, 19. September 2011
Wer mich kennt weiß, meine absolute Lieblings-Band ist 4LYN!!! Und nach nunmehr 10 Jahren, etlichen Konzerten, einer unterschriebenen Gitarre und Postern an der Zimmerdecke hatte ich gestern meinen absoluten Hauptgewinn mit der Band.... Hatte ich doch durch Zufall ein Meet & Greet für die Warm up Tour in Berlin gewonnnen....wie cool ist das denn???
Und während um 18 uhr schon eine Schlange vor dem EIngang stand, ging ich vorbei, wurde reingelassen und konnte beim Soundcheck schon mal gucken was mich so erwarten würde.
Und gleich danach kamen die Jungs auch schon zu mir und ich würde geknuddelt und begrüßt und durfte fragen stellen....Ach war das geilo....Ja, da werd ich auch wieder klein und schmachte alle an ;)
Nebenbei sind auch noch diese coolen Fotos entstanden...
Und während um 18 uhr schon eine Schlange vor dem EIngang stand, ging ich vorbei, wurde reingelassen und konnte beim Soundcheck schon mal gucken was mich so erwarten würde.
Und gleich danach kamen die Jungs auch schon zu mir und ich würde geknuddelt und begrüßt und durfte fragen stellen....Ach war das geilo....Ja, da werd ich auch wieder klein und schmachte alle an ;)
Nebenbei sind auch noch diese coolen Fotos entstanden...
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei...aber dafür habe ich noch ein Shirt und ein Poster (vielleicht kommts ja wieder an die Decke ;) ) geschenkt bekommen :) Beim Konzert stand ich dann natürlich in der 1. Reihe und hab ordentlich abgerockt... und nach dem Konzi gabs dann für mich noch eine Unterschrift von Ronnsen für mich.....ach ja.....das war mal wirklich ein schöner Tag!!!!
Eingestellt von
ivy_loy
um
18:14
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
my big fat hello kitty wedding...
Sonntag, 4. September 2011
Eingestellt von
ivy_loy
um
19:18
2
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
neue playlist....
Mittwoch, 31. August 2011
1."Cath" - Death Cab fur Cutie
2."Teardrop" - Jose Gonzalez
3."Somewhere A Clock Is Ticking" - Snow Patrol
4."Almost Lover" - A Fine Frenzy
2."Teardrop" - Jose Gonzalez
3."Somewhere A Clock Is Ticking" - Snow Patrol
4."Almost Lover" - A Fine Frenzy
6."Someone Else’s Life" - Joshua Radin
7."Down The Line" - Jose Gonzalez
8."Show me what I’m looking for" - Carolina Liar
9."Close Your Eyes" - Young Love
16."Her Morning Elegance" - Oren Lavie
19."Daylight" - Matt & Kim
20."White Winter Hymnal" - Fleet Foxes
21."The Lightning Strike: What If This Storm Ends?" - Snow Patrol
22."Summer: Party" - Clint Mansell & Kronos Quartet
23."You’ll Find A Way (Switch & Sinden Remix)" - Santogold
24."Brooklyn Is Burning" - Head Automatica
25."Loneliest Girl in the World" - Cary Brothers
26."Precious Lie" - Cary Brothers
27."Coming to Terms" - Carolina Liar
28."Simple Life" - Carolina Liar
29."Talk it Out" - Yotokyo
30."Spaceship" - Jonas & Plunkett
31."Stole the Show" - Jonas & Plunkett
32."Everywhere" - Jonas & Plunkett
33."Goodnight" - La Rocca
34."Always to Keep" - Jeff Merchant
35."Wash Away" - Matt Costa
36."Rock of Ages" - Gillian Welch
37."Out Come the Wolves" - Jacob Golden
38."Technologique Park" - Orbital
39."Merchant of Death" - Ramin Djawadi
40."Any Way You Choose to Give It" - The Black Ghosts
41."Duke" - Booka Shade
42.The Last Samurai Soundtrack
43."One-X (album)" - Three Days Grace
44."Fairy Dance" - James Newton Howard
45."Evacuating London" - Harry Gregson-Williams
46."Circle the Fringes" - Gutter Twins
47."Winter" - Tori Amos
48."Concerto for Violins in B Minor" - Vivaldi
49."Page 47" - Trevor Rabin
50."Twisted Tranistor" - Korn
51."Show Me How To Live" - Audioslave
52."Get Out Alive" - Three Days Grace
53."Coming Undone" - Korn
54."Bother" - Stone Sour
55."Solo City" - Booka Shade
56."Please Please Please" - Head Automatica
57."You Fight Me" - Breaking Benjamin
58."You Know You’re Right" - Nirvana
59."Radioman" - State of the Union
60."Animal I Have Become" - Three Days Grace
61."Adrenaline" - Gavin Rossdale
für besonders beschissene stunden....
20."White Winter Hymnal" - Fleet Foxes
21."The Lightning Strike: What If This Storm Ends?" - Snow Patrol
22."Summer: Party" - Clint Mansell & Kronos Quartet
23."You’ll Find A Way (Switch & Sinden Remix)" - Santogold
24."Brooklyn Is Burning" - Head Automatica
25."Loneliest Girl in the World" - Cary Brothers
26."Precious Lie" - Cary Brothers
27."Coming to Terms" - Carolina Liar
28."Simple Life" - Carolina Liar
29."Talk it Out" - Yotokyo
30."Spaceship" - Jonas & Plunkett
31."Stole the Show" - Jonas & Plunkett
32."Everywhere" - Jonas & Plunkett
33."Goodnight" - La Rocca
34."Always to Keep" - Jeff Merchant
35."Wash Away" - Matt Costa
36."Rock of Ages" - Gillian Welch
37."Out Come the Wolves" - Jacob Golden
38."Technologique Park" - Orbital
39."Merchant of Death" - Ramin Djawadi
40."Any Way You Choose to Give It" - The Black Ghosts
41."Duke" - Booka Shade
42.The Last Samurai Soundtrack
43."One-X (album)" - Three Days Grace
44."Fairy Dance" - James Newton Howard
45."Evacuating London" - Harry Gregson-Williams
46."Circle the Fringes" - Gutter Twins
47."Winter" - Tori Amos
48."Concerto for Violins in B Minor" - Vivaldi
49."Page 47" - Trevor Rabin
50."Twisted Tranistor" - Korn
51."Show Me How To Live" - Audioslave
52."Get Out Alive" - Three Days Grace
53."Coming Undone" - Korn
54."Bother" - Stone Sour
55."Solo City" - Booka Shade
56."Please Please Please" - Head Automatica
57."You Fight Me" - Breaking Benjamin
58."You Know You’re Right" - Nirvana
59."Radioman" - State of the Union
60."Animal I Have Become" - Three Days Grace
61."Adrenaline" - Gavin Rossdale
für besonders beschissene stunden....
Eingestellt von
ivy_loy
um
23:41
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
die Helden meiner Kindheit...
Mittwoch, 10. August 2011
Eingestellt von
ivy_loy
um
12:50
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche...
Donnerstag, 28. Juli 2011
Ja ich weiß, es ist noch ewig hin...aber man wird ja wohl mal träumen dürfen...
ja ich weiß...ich träum zu viel...
Eingestellt von
ivy_loy
um
11:38
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Was ich nicht mag
Donnerstag, 14. Juli 2011
Leute die mitten auf der Straße stehen bleiben
Insekten
Besserwisser
Lügen
Rauchen
Grünkohl
kaputte Sachen
Techno
Bullet for my Valentine und Good Charlotte
rasierte Männer
unrasierte Frauen
Sonnenbrand
Events unter Gruppenzwang
von Besoffenen angelabert werden
jemanden enttäuschen
unterschätzt werden
zu viele Menschen in einem Raum
Streit
Missverständnisse
F-Dur
Schulden, egal wie hoch
jemandem gefallen müssen
unzufrieden sein
Menschen ohne Ziele
Dirty Dancing und Pretty Woman
Doppelmoral
gute Laune Musik
schwangere die rauchen
beim KLamottenkauf nichts zu finden
Unpünktlichkeit
Geiz
den doofen Herrn Langhoff
Leute die einen einfach verlassen
Tierquäler
Walfänger
Leute die nicht verstehen wenn man keinen Alkohol trinkt
Eifersucht
Neid
zu viel Salz im essen
zu viel political correctness
das der Genitiv im Aussterben begriffen ist
Leute die mich Nachts um 2 anrufen
religiöse Dogmen
die Kirche
das keiner meine Verschwörungstheorien ernst nimmt
das man mich aufgrund meines Aussehens in eine Schublade steckt
Abschaum!!!
Arschlöcher
Weihnachten ohne Schnee
Familienterror
Orange - die Farbe steht echt niemandem
für dumm verkauft werden
George W. Bush
Hooligans
wenn sich Leute auf der STraße prügeln und keiner dazwischen geht (da muss ich als kleines Mädchen erst kommen...)
Frauenfußball
die neue Rechtschreibung
das es keine Vampire gibt
das Wünsche nicht immer in Erfüllung gehen
das ich nicht immer alles planen kann
das es diesen beschissenen Prinz mit seinem Gaul nicht gibt
das Disney einem falsche Vorstellungen vermittelt
meine Heimatstadt
das Leute Essen wegwerfen das noch gut ist
rückwärts fliegende Elefanten
Tinitus
Spam
Blasenentzündung
Ärzte
Wind der meine Haare zerzaust
Ergänzungslieferungen
Kettenbriefe
Musiker die ihre Instrumente zerstören
Leute mit dem Musikgeschmack: alles mögliche
zu viele Regeln
Telenovelas
Talk Shows
schlechtes Make Up
Leute die keine Ahnung von Liebe haben
das Kurt Cobain tot ist..und Heath Ledger auch
das ich nicht verheiratet bin
Kinder die laut sind
Babys
das die Leute die ich lieb hab immer wegziehen
Autofahren
Intoleranz
mich normal zu fühlen
über Sachen zu ruteilen die man noch nicht ausprobiert hat oder von denen man keine Ahnung hat
das mich manchmal keiner versteht
Lohndumping
sinnlose Meetings
Glatzen
leere Versprechungen
Rechtschreibfehler
Schwarz fahren
früh aufstehen
das mein Leben keinen Soundtrack hat
unfreundliches Personal
Butter
die DeutschePost
wenn miene Lieblingsband Kommerz wird
Machos
Jammern
Zimmerpflanzen
Chili ohne die nötige Schärfe
verlieren
Boybands
Mathe
vollgestopfte Wohnnungen
kaltes Wasser
unbequeme Schuhe
Überraschungsbesuch
Spontanität
wenn einem andere ins Wort fallen
Leute die sich selbst zu Partys einladen
Lorielle London!!!
wenn ich nicht einschlafen kann
Mitläufer
Einsamkeit
Gewalt
verstimmte Klaviere
Stau
Streit
Unordnung
Kümmel
Schnarchen
das mir keiner nen Liebesbrief schreibt...
das die meisten Männer keine Ahnung von Frauen haben
das es Dawsons Creek nicht mehr gibt
das die besten Dichter tot sind
dass das Leben viel zu schnell vorbei ist
zu wenig Zeit zu haben
noch zu viel offen zu haben auf meiner Löffelliste
Zicken
das neue Album von Linkin Park
erwachsen sein
keine pinken Haare zu haben
kein Geld zu haben
nur an Essen zu denken und 3 Kilo zuzunehmen
das nicht alles pink ist
nicht machen zu können was ich will
das es keine Brieftauben mehr gibt
das die Kutsche nicht mehr das Fortbewegungsmittel Nummer eins ist
das ich nicht tanzen kann
das keiner mit mir auf ein Manson/4Lyn Konzert geht
Insekten
Besserwisser
Lügen
Rauchen
Grünkohl
kaputte Sachen
Techno
Bullet for my Valentine und Good Charlotte
rasierte Männer
unrasierte Frauen
Sonnenbrand
Events unter Gruppenzwang
von Besoffenen angelabert werden
jemanden enttäuschen
unterschätzt werden
zu viele Menschen in einem Raum
Streit
Missverständnisse
F-Dur
Schulden, egal wie hoch
jemandem gefallen müssen
unzufrieden sein
Menschen ohne Ziele
Dirty Dancing und Pretty Woman
Doppelmoral
gute Laune Musik
schwangere die rauchen
beim KLamottenkauf nichts zu finden
Unpünktlichkeit
Geiz
den doofen Herrn Langhoff
Leute die einen einfach verlassen
Tierquäler
Walfänger
Leute die nicht verstehen wenn man keinen Alkohol trinkt
Eifersucht
Neid
zu viel Salz im essen
zu viel political correctness
das der Genitiv im Aussterben begriffen ist
Leute die mich Nachts um 2 anrufen
religiöse Dogmen
die Kirche
das keiner meine Verschwörungstheorien ernst nimmt
das man mich aufgrund meines Aussehens in eine Schublade steckt
Abschaum!!!
Arschlöcher
Weihnachten ohne Schnee
Familienterror
Orange - die Farbe steht echt niemandem
für dumm verkauft werden
George W. Bush
Hooligans
wenn sich Leute auf der STraße prügeln und keiner dazwischen geht (da muss ich als kleines Mädchen erst kommen...)
Frauenfußball
die neue Rechtschreibung
das es keine Vampire gibt
das Wünsche nicht immer in Erfüllung gehen
das ich nicht immer alles planen kann
das es diesen beschissenen Prinz mit seinem Gaul nicht gibt
das Disney einem falsche Vorstellungen vermittelt
meine Heimatstadt
das Leute Essen wegwerfen das noch gut ist
rückwärts fliegende Elefanten
Tinitus
Spam
Blasenentzündung
Ärzte
Wind der meine Haare zerzaust
Ergänzungslieferungen
Kettenbriefe
Musiker die ihre Instrumente zerstören
Leute mit dem Musikgeschmack: alles mögliche
zu viele Regeln
Telenovelas
Talk Shows
schlechtes Make Up
Leute die keine Ahnung von Liebe haben
das Kurt Cobain tot ist..und Heath Ledger auch
das ich nicht verheiratet bin
Kinder die laut sind
Babys
das die Leute die ich lieb hab immer wegziehen
Autofahren
Intoleranz
mich normal zu fühlen
über Sachen zu ruteilen die man noch nicht ausprobiert hat oder von denen man keine Ahnung hat
das mich manchmal keiner versteht
Lohndumping
sinnlose Meetings
Glatzen
leere Versprechungen
Rechtschreibfehler
Schwarz fahren
früh aufstehen
das mein Leben keinen Soundtrack hat
unfreundliches Personal
Butter
die DeutschePost
wenn miene Lieblingsband Kommerz wird
Machos
Jammern
Zimmerpflanzen
Chili ohne die nötige Schärfe
verlieren
Boybands
Mathe
vollgestopfte Wohnnungen
kaltes Wasser
unbequeme Schuhe
Überraschungsbesuch
Spontanität
wenn einem andere ins Wort fallen
Leute die sich selbst zu Partys einladen
Lorielle London!!!
wenn ich nicht einschlafen kann
Mitläufer
Einsamkeit
Gewalt
verstimmte Klaviere
Stau
Streit
Unordnung
Kümmel
Schnarchen
das mir keiner nen Liebesbrief schreibt...
das die meisten Männer keine Ahnung von Frauen haben
das es Dawsons Creek nicht mehr gibt
das die besten Dichter tot sind
dass das Leben viel zu schnell vorbei ist
zu wenig Zeit zu haben
noch zu viel offen zu haben auf meiner Löffelliste
Zicken
das neue Album von Linkin Park
erwachsen sein
keine pinken Haare zu haben
kein Geld zu haben
nur an Essen zu denken und 3 Kilo zuzunehmen
das nicht alles pink ist
nicht machen zu können was ich will
das es keine Brieftauben mehr gibt
das die Kutsche nicht mehr das Fortbewegungsmittel Nummer eins ist
das ich nicht tanzen kann
das keiner mit mir auf ein Manson/4Lyn Konzert geht
Eingestellt von
ivy_loy
um
15:42
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Abonnieren
Posts (Atom)




















