Seit einiger Zeit bin ich ja nun wieder auf "dem Markt". (klingt ein bißchen als stände ich zum verkauf, fühle mich aber zeitweilig auch so....)
Da mittlerweile ja nun sogar nähere Bekannte sowie meine Mutter langsam Torschlusspanik bekommen (schön, dass die das alle für mich übernehmen) habe ich mich nun auch beim online-dating angemeldet. Außerdem gibt es diverse Kupplungsversuche von Außen. Nicht, dass ich mich beschweren will, aber so langsam frage ich mich: Bin ich unvermittelbar?
Nungut, bei der Dating-App "Lovoo" wird ziemlich schnell klar, worum es den meisten so geht. Aber warum meldet ihr euch dann nicht bei Date18 oder Schnellfick-gesucht an???
Und mal ehrlich Männer, was denkt ihr euch, wenn ihr euch Oberkörperfrei mit Duckface ablichtet, oder fahrend an dem Steuer eures was-auch-immer-kompensierenden-BMWs und Namen gebt wie Spongebob, Hexer oder Loverboy? Abgesehen von Brechreiz löst das tatsächlich bei mir gar nichts aus. So suche ich also in einer Welt von Zeichentrickfiguren, Magiern und Proleten nach "dem Richtigen". Dass das zum verzweifeln ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Kommen wir also zu den "ich kenn da wen der könnte zu dir passen" Männern. David Garett war da bisher leider nicht dabei....wieso kennt den denn keiner von euch!?!? Stattdessen eher Männer die unter das Prädikat "nett" fallen. Aber hey, find ich super!!! Ich bin nicht mehr 16 und will kein Arschloch. Aber irgendwie scheint es ein Problem mit den netten Männern zu geben: Sie hatten unnette Exfreundinnen. Ok, echt, doof gelaufen...und irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor. Aber musst du mir davon 2/3 unseres Treffens erzählen??? Ich mein, der Grund warum deine letzte Beziehung gescheitert ist interessiert mich schon (könnte ja für mich von Interesse sein...) und ja, jeder hat eine Vergangenheit, zu der auch Exen gehören. Passt schon! Aber JETZT geht es um uns, mich, dich....what ever...aber nicht um diese hohle Nuss an Frau, die augenscheinlich zu blöd war eine Beziehung zu führen. Also bitte: Verarbeite das, bevor du mich triffst!
Im Großen und Ganzen muss ich wie immer feststellen...gefunden werden ist besser als suchen... Hat bei mir bisher aber nur semi-gut geklappt. Von demher: Stellt mir weiter die "der könnte zu dir passen" Männer vor (vllt etwas länger Single als zwei Wochen) und wenn einer von euch David Garett trifft: Verdammte Axt, schickt den bei mir vorbei!!!
Willkommen im Dating-Dschungel
Dienstag, 10. Juni 2014
Eingestellt von
ivy_loy
um
16:03
9
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Danke Welt!
Donnerstag, 22. Mai 2014
Für nichts!
Eingestellt von
ivy_loy
um
10:26
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
my dying bride
Mittwoch, 14. Mai 2014
In regelmäßigen Abständen frage ich mich: Wie sieht mein Leben aus. Bin ich glücklich? Will ich was ändern? Aktuell passt mir so einiges gar nicht in den Kram, aber wie Dinge verändern die seit Jahren bestehen? Wie an den Wurzeln rütteln? Und dann sind da neue Dinge...die mich traurig machen und verletzen...immer in die alte Wunde. Immer die gleichen Themen.
Dann denke ich mir, habe ich in der Vergangenheit Dinge übersehen? Zu schnell Nein gesagt?
Aber auch das kann ich nicht mehr ändern.
Im Moment frage ich mich, wo führt das alles hin? Hat es wirklich einen Sinn?
Silbermond sang mal so schön: "Gib mir ein kleines bißchen Sicherheit, in einer Welt in der nichts Sicher scheint..."
Und wo ist meine Sicherheit? Ehrlich? Die hätte ich nötig!
Das einzige was sicher scheint, ist die Sicherheit das jemand über meine rosa Haare weint....
Dann denke ich mir, habe ich in der Vergangenheit Dinge übersehen? Zu schnell Nein gesagt?
Aber auch das kann ich nicht mehr ändern.
Im Moment frage ich mich, wo führt das alles hin? Hat es wirklich einen Sinn?
Silbermond sang mal so schön: "Gib mir ein kleines bißchen Sicherheit, in einer Welt in der nichts Sicher scheint..."
Und wo ist meine Sicherheit? Ehrlich? Die hätte ich nötig!
Das einzige was sicher scheint, ist die Sicherheit das jemand über meine rosa Haare weint....
Eingestellt von
ivy_loy
um
17:09
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
million ways to die
Dienstag, 13. Mai 2014
Eingestellt von
ivy_loy
um
21:55
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Es bleibt wie es ist...
Samstag, 12. April 2014
Vor mehr als 10 Jahren habe ich diesen Song geschrieben und würde es heute wieder genauso...
PS (ja, schreien tu ich in dem Song ;) )
PS (ja, schreien tu ich in dem Song ;) )
Eingestellt von
ivy_loy
um
13:30
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Mittwoch, 11. September 2013
Eingestellt von
ivy_loy
um
22:21
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Es kommt halt immer mal wieder...
Montag, 9. September 2013
Eingestellt von
ivy_loy
um
23:00
0
Comments
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
Auf X teilen
In Facebook freigeben
Abonnieren
Posts (Atom)



